Alexander Göhring ab sofort neuer Trainer beim FC 1922 Östringen e.V.

Nachdem Marcel Martin aufgrund der sportlichen Talfahrt zurückgetreten war,  hat die sportliche Leitung nach mehreren Gesprächen einen Trainer gefunden. Der neue Trainer Alexander Göhring spielte in seiner Jugend bei mehreren Karlsruher Fußballvereinen, im Jahr 2000 beim SV Waldhof Mannheim. In der Saison 2002/2003 kam er zu acht Einsätzen in der 2. Bundesliga. Anschließend  spielte er in der Regionalliga und in der Oberliga. Stationen seiner sportlichen Laufbahn waren im Jahr 2005 der FC Nöttingen, von 2006 bis 2010 spielte er aktiv für den FC Flehingen und war ab der Saison 2010/ 2011 Trainer und Spieler beim SV Kickers Büchig. Dort beendete er seine Spielerkarriere 2016, seitdem trainierte er die U 18-Astoria Walldorf.

Zusammen mit dem Co-Trainer Manuel Neidig gilt es nun, die Jungs in der Vorbereitungszeit auf die kommende Saison 2018/2019 optimal einzustimmen.  Der FC Östringen e.V. freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünscht dem Trainerteam Göhring/Neidig und der jungen Mannschaft mit den Neuzugängen für die kommende Saison alles Gute und viel Erfolg in der Landesliga Mittelbaden.

( E.H. )

FC 1922 Östringen e.V.