• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Marcel Martin tritt als Trainer des FC Östringen zurück

Anhaltende sportliche Talfahrt ließ Trainer keine andere Wahl

Nach der Niederlage gegen den FC Flehingen  sah der Trainer Marcel Martin für sich persönlich keine andere Möglichkeit, als den Trainerposten vor dem wichtigen Spiel gegen den FV Ettlingenweier zu räumen.  Marcel Martin hatte zum Saisonstart die 1. Mannschaft übernommen und einen Traumstart hingelegt. In der vergangenen  Saison, war es  nicht immer einfach, es galt immer wieder zahlreiche Verletzte und Spieler die nach oftmals fragwürdigen roten Karten und Elfmeterentscheidungen  gesperrt waren, zu ersetzen. Marcel bestätigte zum Abschied: „Der FC Östringen ist ein toller Verein und auch die Jungs können viel mehr, als sie aktuell preisgeben. Deshalb wünsche ich allen gutes Gelingen in den nächsten Partien und dass die Truppe auch in der Saison 2018/2019 in der Landesliga Mittelbaden vertreten ist!“

Die Vorstandschaft des FC Östringen bedankt sich bei Trainer Marcel Martin für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Die Vorstandschaft

 

Östringer Oktoberfest 2018

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 14.09. bis 17.09.2018 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.

Östringer Fitnesslauf 2018

Fitnesslauf für Jung und Alt am Mittwoch, 03. Oktober 2018 auf dem Waldbuckel - Weitere Informationen finden Sie hier

Blau-Weiß-Fastnachtsparty 2019

Am Fastnachtssamstag, den 02.03.2019 findet die Blau-Weiß-Fastnachtsparty nach dem Umzug in der TSV Halle statt.


© Copyright 2018 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz