Jahrmarkt beim FCÖ von Samstag  09. bis Montag 11. Juli  2022

Alle Gäste, Freunde, Gönner und Mitglieder sind beim Bierstand des Fördervereins des FC Östringen auf dem Kirchberg recht herzlich willkommen !

Wir bieten gekühlt alkoholfreie Getränke, sowie verschiedene frisch gezapfte Biere ! Am Samstagabend zusätzlicher Barbetrieb direkt neben dem Bierstand und freuen uns über Euren Besuch an allen Tagen.

Liebe Eltern, Mitglieder, liebe Freunde und Gönner des Vereins! Zur Bewirtung an unserem Bierstand über diese drei Tage ist der Verein auf die Mithilfe aller Mitglieder angewiesen. Nachdem zwei Jahre kein Jahrmarkt stattfand, ist der Verein auf die Einnahmen bei allen Veranstaltungen angewiesen.

Der Aufbau am Freitag, die Schichten am Samstag, am Sonntag und Montag, sowie der Abbau am Dienstag machen es notwendig, dass alle Abteilungen mithelfen, um diese Veranstaltung durchführen zu können.

Jeder wird gebraucht und muss helfen! Denkt an eure Arbeitsstunden, die in der letzten Satzung festgelegt wurden.

Wer hilft mit und unterstützt die Verantwortlichen?

Bitte unbedingt beim Vorstandsteam oder dem jeweiligen Trainer melden !

Die Vorstandschaft