Am Sonntagvormittag, den 3. April 2016, durften wir mit dem 1. FC Köln, viertgrößter Verein Deutschlands, dreimaliger Deutscher Meister und vierfacher Pokalsieger, auf dem heimischen Waldbuckel einen weiteren Hochkaräter begrüßen.

Zur Vorbereitung auf das am späten Nachmittag in Sinsheim gegen 1899 Hoffenheim stattfindende Bundesligaspiel weilten die "Kölsche Jungs" zum Anschwitzen auf dem Sportgelände des FCÖ. Die Kölner Spieler präsentierten sich als sympathische Profis und erfüllten auch gerne diverse Autogrammwünsche. Alle zeigten sich von den Bedingungen auf dem Waldbuckel sehr angetan, sprachen von "Luxusbedingungen" und zum Dank erhielt der FCÖ aus den Händen des sehr freundlichen Zeugwarts ein extra vor Ort von allen Spielern unterzeichnetes Trikot; dafür herzlichen Dank.

Vermissen musste man nur FC-Kult-Coach Peter Stöger, der noch zu einem Termin im Mannnschaftshotel Villa Medici in Mingolsheim weilte. Dafür leitete Fitnesstrainer Yann-Benjamin Kugel die ca. 35minütige Einheit, der auch zumn Betreuerstamm der Deutschen Nationalmannschaft aktuell und beim WM-Sieg 2014 gehört/e. Vor Ort waren natürlich auch FC-Stars wie
 Nationalspieler Jonas Hector, Keeper Timo Horn oder Stürmer Anthony Modeste.

FOTOS:

Empfang durch Oli Uhlenbrock - unseren Ansprechpartner für die Profivereine