Zur Vorbereitung auf das abendliche DfB-Pokalspiel beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim weilte der Fußball-Zweitligist FC Energie Cottbus am Dienstagvormittag, den 24.09.2013 auf dem Sportgelände des FC Östringen zur abschließenden Trainingseinheit. Die Cottbuser Spieler und Verantwortlichen, allen voran der sympathische Trainer Rudi Bommer (seines Zeichen 6facher Nationalspieler), zeigten sich dabei sehr kontaktfreundlich und bodenständig.

Das das Sportgelände des FCÖ ein guter Vorbereitungsort ist, musste am Abend der hochfavorisierte Bundesligist Hoffenheim erfahren, der erst in der Verlängerung den Außenseiter mit 3:0 niederringen konnte.

Dem FC Energie Cottbus wünschen wir alles Gute und viel Erfolg für die weitere Spielzeit.

FOTOS: