Am Sonntagvormittag, den 4. August 2013, nur zwei Tage nach dem Trainingslageraufenthalt des Champions League-Teilnehmers Olympiakos Piräus (siehe nachstehend), durften wir auf dem heimischen Waldbuckel einen weiteren Hochkaräter begrüßen:

Zur Vorbereitung auf das abendliche DfB-Pokalspiel beim SV Sandhausen bereitete sich der Traditionsverein und Bundesligist 1. FC Nürnberg auf dem Sportgelände des FC Östringen vor. Die Nürnberger präsentierten sich als sehr aufgeschlossener Verein, der sich bei der kurzen Trainingseinheit zum Anschwitzen große Sympathien erwarb.

Leider schied man am Abend mit einem 4:5 nach Elfmeterschießen aus dem Pokal aus. Wir wünschen dem sehr freundlichen Trainer Michael Wiesinger und seinem Team nun alles Gute und viel Erfolg in der neuen Bundesligasaison.

FOTOS:

FCN-Edelfan Otto bekam einen Wimpel überreicht :)

Ein weiterer FCN-Edelfan ;-)

Frühschoppen mal anders unter´m Balkon ;-)

Weitere Fotos siehe auf http://ax-site.jimdo.com/1-fc-nürnberg/ (danke Axel)