• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Viele Helfer waren während des Lockdowns tätig – vielen Dank dafür!!!

Über ein Jahr wurde der Jugendraum des FCÖ grundsaniert und nun seiner neuen Bestimmung übergeben. Als Besprechungsraum für Trainer, Eltern und Spieler als auch Arbeitsplatz für unseren seit 15.08.2021 im Verein tätigen FSJler wird dieser ab sofort genutzt. Viele Arbeitsstunden liegen hinter den fleißigen Helfern, die sogar an Sonn- und Feiertagen ihr Bestes gaben. Allen voran auch Jugendleiter Marcel Martin, der sich über die Veränderung freut. „Wir haben in den letzten Monaten im Bereich Organisation, Traineraquise- und -qualifizierung einen Schritt nach vorne gemacht. Ein Rückzugsort für Gespräche, Besprechungen oder gar als Arbeitsplatz war absolut notwendig. Das dunkle „Kabuff“ war einfach nicht mehr zeitgemäß!“ Einen großen Dank möchten wir all den Helfern aussprechen, die im Kleinen und Großen an der Sanierung und Neuausstattung des Jugendraums mitgewirkt haben: Wolfgang Fritz für die Elektro- und Lichtinstallation, Steffen Pfeifer für die Malerarbeiten, Volker Greulich für die neuen Stühle und Wandtafeln, Husain Abu-Nayla für die Sanitärinstallation, Benjamin Klotz (R+K Nutzfahrzeugeservice) für die Bereitstellung von Laptop und Drucker, REWE für den neuen Fernseher (aus der Aktion „Scheine für Vereine) sowie Marcel als Spender der Büromöbel. Zudem nicht zu vergessen die „Fluthelfer“ aus 2020, nachdem die Heizkörper für einige Zeit Wasser verloren hatten und der ganze Raum einem See glich. Wir sind froh, dass wir so starke Unterstützer in unseren Reihen haben. Besucht uns einfach mal auf ein Getränk im neuen Jugendraum.

(M.M.)

 

 

 

Östringer Oktoberfest 2021

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 10.09. bis 13.09.2021 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.


© Copyright 2021 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz