Automobiltechnik Böhm bedankt sich für Helfereinsatz der B1-Junioren

Der in Östringen ansässige KfZ-Meisterbetrieb um die beiden Geschäftsführer Markus Böhm und Markus Amon bedankte sich auf großzügige Weise für den Helfereinsatz des in der Landesliga Mittelbaden spielenden Fußballnachwuchses. Anlässlich eines Tag’s der Offenen Tür hatte Markus Amon über seinen bei den B1-Junioren spielenden Neffen Louis Stier angefragt, ob das Team von Trainer Gerd Fellhauer bereit wäre, bei der Gästebewirtung mitzuhelfen. Der Dank der beiden Geschäftsführer für den Einsatz des Teams kann sich sehen lassen und die gesamte Mannschaft bedankt sich ganz herzlich für Polo-Shirts und ¾ Hosen.

Versicherungsmakler Kramer & Team stattet B1-Junioren aus

Über einen kompletten Satz Langarmtrikots inklusive Hosen und Stutzen durften sich die B1-Junioren der Fußball-Spielgemeinschaft Östringen freuen. Mit dieser äußerst großzügigen Spende erfüllte Alexander Kramer, Geschäftsführer des in Odenheim beheimateten Versicherungsbüros und sein Team, den lang ersehnten Wunsch nach adäquater Ausstattung der B1-Jugendlichen für die Spiele in der kälteren Jahreszeit. Trainer Gerd Fellhauer präsentiert stolz die komplette Mannschaft im neuen Jersey, verbunden mit einem ganz herzlichen Dankeschön an Alexander Kramer, der in seiner aktiven Zeit selbst als Handballer glänzte aber auch dem Fußball von jeher äußerst verbunden ist.