Der in der Landesliga spielende Fußball-Nachwuchs präsentiert sich dank der großzügigen Unterstützung des Östringer Autohauses des Bruderpaares Klaus und Ulli Östringer in tollem Outfit.

Gerade für die Jugendarbeit und damit für die Jugendspieler des Vereins ist die finanzielle Unterstützung auch der ortsansässigen Unternehmen von enormer Wichtigkeit, um den Jugendspielbetrieb aufrecht halten zu können, ohne die Jugendlichen selbst durch hohe Unkostenbeiträge zu überfordern. Umso größer war die Freude bei Trainer Gerd Fellhauer über die gespendeten Aufwärmpullis, die seinem Team wahrlich gut zu Gesichte stehen. Seinen Dank drückte er den beiden Geschäftsführern Klaus und Ulli Östringer bei einem Besuch im Autohaus persönlich aus und überbrachte als kleines Dankeschön einen guten Östringer Tropfen, verbunden mit der Hoffnung, auch zukünftig auf die Unterstützung des seit 1972 bestehenden Östringer Autohauses zählen zu dürfen.

W.F.