• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Bei der Helferaktion am Samstag, den 11.07.2020 standen einige notwendigen Arbeiten auf der ToDo Liste. Bereits vor dem eigentlichen Arbeitsbeginn um 9.00 Uhr waren die ersten freiwilligen Helfer schon da und im Laufe des Vormittags kamen immer mehr dazu, sodass sich ca. 30 FCÖ` ler auf dem Waldbuckel zum Helfen eingefunden hatten und die Verteilung der Aufgaben wurde vorgenommen. Mit dem Abdampfen der Außenumrandung des Spielfelds hatten eifrige Helfer bereits am Donnerstag und Freitag schon Vorarbeit geleistet und so konnte am Samstag gleich mit dem Auftragen der weißen und blauen Farbe angefangen werden. Steffen Pfeifer hatte die Farben und Pinsel für den Anstrich zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür! Weiter wurden Pflasterfugen vom Unkraut befreit, die Ränge ums Stadion, sowie die Grünflächen und Hecken um beide Sportplätze gemäht und zurückgeschnitten. Die Dächer der Kassenhäuschen wurden von Moos und herabgefallenen Blättern und Ästen gesäubert, sowie Bäume gestutzt. Am Hintereingang und bei den Containern wurde aufgeräumt, überall wurde fleißig gewerkelt. Zwischen durch gab es immer wieder kleine Pausen mit Kaffee, kalten Getränken und heißen Würstchen mit Brötchen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer für ihren geleistet Arbeitseinsatz. Es hat sich an diesem Tag gezeigt, dass innerhalb des Vereins der Zusammenhalt da ist und wenn es darauf ankommt die Ärmel hochgekrempelt werden! Am Ende des Tages waren durch viele fleißigen Hände die Arbeiten verrichtet und das Stadion auf Vordermann gebracht! Das komplette Vorstandsteam möchte sich bei allen freiwilligen großen und kleinen Helfern, die diese Aktion unterstützt haben, recht herzlich bedanken. 

Leider nicht auf den Fotos festgehalten Werner Pfeifer, Klaus Spörer und Norbert Düren und viele weiteren FCÖ`ler  ( E.H.)

Das Vorstandsteam

 

 

ABGESAGT - Östringer Jahrmarkt 2020

ÖSTRINGER ULRICHSMARKT FÄLLT DIESES JAHR AUS

Link zur Homepage der Stadt Östringen

Oktoberfest 2020

NEUEN TERMIN BEACHTEN!

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom Freitag, 25.09.2020 bis Montag, 28.09.2020 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.


© Copyright 2020 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz