• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

A-Jugend mit Erstrundenaus

 Am Mittwoch traf die JSG Östringen im Pokal auf den Landesligisten aus Bretten.

Dem VfB aus Bretten musste man sich, am Ende aufgrund eigener Fehler und Naivität doch deutlich geschlagen geben. Bereits in der elften Minute wurde die Östringer-Passivität bestraft.

In einem Spiel in dem man vom Ansatz den besseren Fußball bot, aber durch eigene Fehler den Gegner immer wieder leichtfertig zu Toren einlud und offensiv nicht die nötige Konzentration und Biss an den Tag legte, konnte lediglich Dominic F. aus elf Meter den einzigen JSG-Treffer beisteuern.

So verabschiedet man sich doch etwas enttäuschend mit dem Endstand von 1:5 bereits früh aus dem Pokalwettbewerb.

Nun gilt es den Fokus voll auf die Liga zurichten und dort wieder ein anderes Gesicht zu zeigen.

In der Liga konnte man dann am darauffolgenden Samstag die ersten drei Punkte sicher, da der Gast FZG Münzesheim 2 nicht antrat.

Es spielten: Christopher K. (TW), Noah Z. (55. Süheyl S.), Simon F., Leon W. (75. Samuele d.L.), Luca E.,      Nikolas W., Mirac S. (15. Leon S.), Lenny K., Nicolas B. (65. Eren A.), Dominic F., Luis B.

(N.Z.)

   

 

Östringer Oktoberfest 2021

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 10.09. bis 13.09.2021 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.


© Copyright 2021 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz