• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Nicht in der Schweiz, sondern in Elsenz haben die Auswahlspieler der Östringer F-Jugend ihr bereits legendäres Jahresabschlusswochenende durchgeführt. Die knapp drei Tage füllte der Trainerstab mit intensivem Balltraining von früh morgens bis spät abends, wobei vor allem Trainer Thomas S. (Name der Redaktion bekannt) wie immer kein Ende finden konnte. Aber auch der Spaß blieb dabei keineswegs auf der Strecke. In Trainingsspielen gegen die einheimischen Ballkünstler demonstrierte man noch einmal den hohen Ausbildungsstand der Östringer F-Jugendlichen. Beim gemeinsamen Grillfest am Samstagabend sorgten die Eltern durch massive Reduzierung der Biervorräte aufopferungsvoll dafür, dass die Trainer nüchtern ihren Aufsichtspflichten nachkommen konnten. Ein Fall für die X-Akten wird es letztlich auch bleiben, wie es die Betreuer geschafft haben, alle Jungs, zwar in müdem Zustand, aber ansonsten am Stück, heile und glücklich wieder bei den Sorgeberechtigten abzuliefern. Danke an alle, insbesondere an das Trainerteam mit Thomas, Michael, Hans, Jochen sowie Steffen und den einsatzfreudigen Spielermuttis, die zum Gelingen des F-Jugendausflugs beigetragen haben. Fotos werden, sobald vorliegend, auf der FCÖ-Homepage veröffentlicht werden.


R.B.

 

FOTOS:

 

Gruppenfoto mit Trainern und Betreuern

 

Besichtigung des Bolzplatzes, für drei Tage Mittelpunkt des Saisonabschlusses

 

Mannschaftseinteilung

 

"alle auf einen"

 

Pause

 

Philipp und Aydin

 

kleine Pause für die erschöpften Trainer

 

  

noch angenehmerere Pause

 

F1-Betreuer Hans

 

F2-Chefberichterstatter Roland

 

F2-Coach Michael ganz nachdenklich?

 

"Sind echt gut unsere Jungs, oder?!"

 

Muttis in Action

 

Das große Aufräumen

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz