In der Östringer Stadthalle fanden am 09.02.2019 die diesjährigen D-Jugendturniere des FC 1922 Östringen e.V. statt. Die teilnehmenden Mannschaften kamen aus den Fußballkreisen Bruchsal, Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe. Ebenfalls vertreten war der Mädchenstützpunkt Baden mit zwei Mannschaften. Gespielt wurde in drei Gruppen à vier Teams mit anschließendem Viertel- und Halbfinale. Abschließend gab es das Spiel um den dritten Platz und als Höhepunkt das Finale der beiden besten Mannschaften. Gezeigt wurden spannende, faire Begegnungen, die nach der Gruppenphase oft erst im 9-Meterschießen entschieden wurden. Wir danken allen Vereinen für die Teilnahme und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Gute Arbeit leisteten auch unsere Schiedsrichter Mehmet Güzel und Tarik Kadric sowie das gesamte Helferteam, das alle Teilnehmer und Besucher mit Speisen und Getränken versorgte.

Endstand D2 Junioren   Endstand D1 Junioren

1. KSV Rintheim/Waldstadt