Drucken

Am 20.01.2019  ging unsere F1 ins erste Turnier 2019, denn unsere Sportfreunde aus Zeutern luden zum Hallenturnier nach Ubstadt ein. Leider blieben die Probleme vom letztem Jahr. Völlig unverständlich verschläft man die ersten Spiele. So reichte es im ersten Spiel nur zu einem magerem 1:1 gegen Ubstadt. Im  zweiten Spiel gegen unsere Dauerrivalen Zeutern erkämpfte die Mannschaft ein tolles 1:1, wobei man die eine oder andere Chance zum Sieg liegen ließ. Im dritten Spiel gegen Menzingen war der Motor so richtig warm gelaufen und schließlich hieß es 5:0 nach 9 Minuten, denn das Zusammenspiel klappte in diesem Spiel hervorragend.

 Der letzte Gegner aus Langenbrücken hatte es noch mal in sich. Trotz 4:1 Führung zittere man mit dem Schlusspfiff ein 4:3 über die Zeit. Insgesamt eine deutliche Steigerung zum letzten Turnier und noch jede Menge ungenutztes Potenzial, das es zu entdecken gibt. Packen wir es an!! ( S. B.)

Es spielten: Felix Mildenberger(TW), Niklas Höfle, Luis Beck, Finley Bosch, Marcello Mosca, Niko Gerber und Diego Albugergue.