Die B-Junioren der JSG Odenheim/Östringen belegen nach Abschluss der Qualifikationsrunde zwei der Kreisklasse Bruchsal den 1. Tabellenplatz und haben damit die Qualifikation für die Kreisliga Bruchsal geschafft. Hier spielen ab März 2019 die besten sechs Mannschaften des Kreises um den Aufstieg in die Landesliga Mittelbaden.

Abschlusstabelle:

Im Laufe der Runde gab es sieben  Siege und zwei Niederlagen und erst durch einen 6:0 Sieg im letzten Spiel gegen die JSG Ober-/Untergrombach konnte sich die Mannschaft an die Tabellenspitze setzen. Da nur eine Mannschaft den Aufstieg erreichen kann, bedarf es in der Kreisliga einer  konzentrierten Leistung vom ersten bis zum letzten Spieltag. Daran wollen das Trainerteam Daniel Bender und Wolfgang Fellhauer und die gesamte Mannschaft nach der verdienten Winterpause konzentriert  arbeiten. Wir wünschen dem Team  bei den Bemühungen um den Aufstieg viel Erfolg.

Stehend von links: Leon Weickum, Max Rothermel, Yannick Nagel, Jonas Greulich, Julian Fellhauer, Kevin Schneider, Younes Hamed, Gabriel Giannelli, Bastian Kujawa, Francesco Giannelli

Kniend von links: Julian Holzwarth, Christopher Kessler, Alexander Röder

es fehlen: Dominic Fonseca, Mirac Sahin