Drucken

Durch den seit Ende Oktober verhängten Lockdown und die damit verbundene Einstellung des Spiel- und Trainingsbetriebs befindet sich die 1. Mannschaft des FC Östringen seitdem im fußballerischen "Homeoffice". Neben regelmäßigen Laufchallenges, bei denen die Mannschaft attraktive Preise für die Mannschaftskasse erlaufen konnte, trifft man sich regelmäßig zum Online-Training per Videokonferenz und absolviert gemeinsam ein Workout.

Am Freitag, den 05.03. 2021 konnte Trainer Manuel Neidig einen besonderen Gast für das gemeinsame Workout gewinnen. Das FCÖ-Urgestein und der mittlerweile Wahl-Mainzer Alfredo "Alf" Santangelo überraschte die Spieler mit einem Zumba Fitness-Workout. Nach intensiven 60 Minuten hatte der ein oder andere Spieler an den darauffolgenden Tagen mit ordentlich Muskelkater zu kämpfen.

Vielen Dank nochmal auch von dieser Stelle an Alf!

 Das Trainerteam