Di.; 02.05.2017:

E1-Junioren: 5. Spieltag: Sv Zeutern - FCÖ 1:8

Fr., 05.05.2017:

F2-Junioren: Spieltag 3 beim FC Huttenheim:

3 Niederlagen.

Fr., 05.05.2017:

F1-Junioren (JG 2008): Spieltag 3 beim FC Huttenheim

FCÖ I – FC Karlsdorf I 6:2, - FC Huttenheim I 2:1, - FC Forst I 2:2

Beim dritten Spieltag der Rückrunde in Huttenheim sprangen für unsere F1 2 Siege und 1 Unentschieden heraus. Zum Auftakt gewannen wir ziemlich deutlich gegen den FC Karlsdorf mit 6:2. Justin (2), Finn (2), David und Nicklas erzielten die Treffer. In einem spannenden Spiel gegen die Gastgeber aus Huttenheim behielten wir knapp, aber nicht unverdient mit 2:1 die Oberhand. Justin und Nicklas trafen dabei. Die Abwehr um TW Dawis, Jerome, Jan und Ben stand hier sehr sicher. Im letzten Spiel ging es gegen die Germania aus Forst. In einem hitzigen Spiel lagen wir schnell mit 0:2 hinten. Doch TW Dawis hielt uns mit tollen Paraden im Spiel. Das Mittelfeld bildeten Samet, Max und David und die Mannschaft krempelte die Arme hoch und David und Finn erzielten die beiden Treffer zum Ausgleich
Ein gelungener Auftritt unserer Jungs insgesamt, wobei jeder Spiel zum Zuge kam.

Spieler (Tore): Dawis Bichlmeier (TW), Finn Becker (3), Max Bender, Ben Burkhardt, Niklas Brecht (2), Jerome Englich, Samet Kadric, David Minack (2), Justin Portz (3)

Fr., 12.05.2017:

F2-Junioren in Langenbrücken:

1 Sieg, 2 Niederlagen

Fr., 12.05.2017:

4. Spieltag F1-Junioren (JG 2008/09) in Langenbrücken:

FCÖ 1a – FVNeuthard 4:6, - Fvgg. Neudorf 9:1; - TSV Langenbrücken 1:3
FCÖ1b – TSV Langenbrücken 0:3; - Fvgg. Neudorf 0:6; - FV Neuthard 3:0

Eine mickrige Bilanz von nur 1 Sieg und 5 Niederlagen erreichte unsere F1 in Langenbrücken, die an diesem Spieltag mit 2 Mannschaften antreten durfte. Dafür ein Dank an den Veranstalter. Die erste Mannschaft verlor ihre Spiele gegen Neuthard mit 4:6 (Tore: Justin (3), Finn), wobei hier fast noch der Ausgleich gelang. Gegen die starke Fvgg. aus Neudorf gab es eine bittere 9:1 Niederlage (Tor: Finn) und gegen den Gastgerber ein 1:3 (Tor: Finn). Die zweite F1-Mannschaft verlor 0:3 gegen den Gastgeber, 0:6 gegen Neudorf und gewann letztlich mit 3:0 gegen den Neuthard (Tore: Nicklas (2), Lorik). Dies war der einzige Lichtblick an diesem Tage.
An diesem Tag klappte nicht viel, auch weil viel Eigensinn herrschte und die mannschaftliche Geschlossenheit fehlte. Dies wurde von den Trainern Christian Minack und Jürgen Neureither im nächsten Training gleich thematisiert. Aber Kopf hoch, Jungs; auch so ein Tag ist mal drin; ihr müsst einfach weiter an euch arbeiten. Bis dato lief die Runde ja wirklich gut!

Spieler: Bichlmaier, Dawis; Becker, Finn (3);Brecht, Nicklas (2); Burkhardt, Ben; Englich, Jerome; Kadric, Samet (1); Minack, David; Portz, Justin (3); Sakar, Sinan; Sulejmani, Lorik (1)