So., 05.12.2010:

E-Mädchen (JG 2000 und jünger): 2. Platz bei Hallenstaffelmeisterschaft in Rintheim:

Zauberzwerge verzaubern die Hallenstaffelmeisterschaft! Am Sonntagvormittag nahmen unsere E-Mädels der SG Östringen/Zeutern, die unter dem Namen FCÖ antreten, an der Hallenstaffelmeisterschaft in Karlsruhe-Rintheim teil. Nachdem wir das erste Spiel unglücklich gegen den SSV Waghäusel verloren hatten, nahmen wir uns für das zweite Spiel gegen die E2-Mädchen der TSG 1899 Hoffenheim viel vor, waren die 1899-Mädchen doch in der Landesliga Staffel 2 Staffelmeister geworden. Aber wenn sich unsere Mädels was vornehmen, dann klappt das auch, so spielten sie gegen die TSG wieder das Spiel des Turniers und waren am Ende die einzige Mannschaft, die diesem Team einen Punkt abnehmen konnte. Durch dieses Spiel angetrieben, gewannen sie im Anschluss die Spiele gegen den FCA Walldorf und den VfB Leimen. So belegten unsere Zauberzwerge am Ende gar noch den 2. Platz, punkt- und torgleich mit dem SSV Waghäusel und knapp hinter den Mädels der TSG Hoffenheim. „Macht weiter so Mädels, Ihr seid echt Spitze!“

Die Spielergebnisse im Einzelnen: FCÖ – SSV Waghäusel 0:1, - 1899 Hoffenheim II 0:0, - FCA Walldorf 2:0, - VfB Leimen 1:0.

Spielerinnen (Tore): Nina Philipp, Lisa Weiß, Nathalie Lehner (3), Katharina Aschekowski, Celine Schillinger, Lucienne Sisavath.

T.S.