So., 05.07.2009:

F2-Junioren (JG 2000-02): Kreisjugendspieltag in Phillipsburg:

FCÖ II - SpVgg Oberhausen 2:0

FCÖ II - 1. FC Bruchsal 3:0

FCÖ II - SV 62 Bruchsal 2:1

3 Spiele, 3 Siege, 7:1 Tore!

Durchweg gute Leistungen zeigte die F2 beim Staffelspieltag in Philippsburg. Vom Torwart über die Abwehr bis zum Angriff stand eine Mannschaft auf dem Feld, die Spaß am Zusammenspiel hatte, und so wurde der ein und andere Spielzug mit einem Tor abgeschlossen. Jungs macht weiter so, das hat richtig Freude bereitet.

Spieler (Tore): Kai Mutschall (TW), Max Rothermel (TW/1), Erik Kaufmann (3), Philipp Herrmann, Paul Bardon(1), Jusuf Güney (1), Maxi Kaluzzo.

J.H.

F1-Junioren (JG 2000/01): Kreisjugendspieltag in Phillipsburg:

Obwohl es eigentlich um nichts ging, zeigte unser Team in den drei angesetzten Einlagespielen vollen Einsatz. So ging man gegen den SV Gochsheim (4:0), den FV Hambrücken (2:1) und den FC Karlsdorf (3:1) als verdienter Sieger vom Platz. Vor allem gegen den (bei sich selber) hoch eingeschätzten FC Karlsdorf bewies man trotz Rückstand Moral, und drehte das Spiel noch in einen sicheren Sieg. Wer anschließend den Technikparcours bei tropischen Bedingungen ohne Sonnenstich und Dehydration überstanden hatte, durfte sich auf dem abschließenden Umzug mit Ehrenrunde einen gepflegten Sonnenbrand sowie ein kleines Präsent abholen. Der FCÖ hat mit der Präsentation der F1 gezeigt, dass seine Jugendarbeit im Fußballkreis Bruchsal eine Spitzenposition einnimmt.

Spieler (Tore): Marius Haier (TW), Rene Becker, Jannick Dedic (1), Marvin Baumann, Furkan Yurt (2), Ardonit Sulejmani (2), Cassian Becker (1), Lennart Burkard (3).

R.B.

Sa., 18.07.2009:

F3-Junioren (JG 2002): Turnier in Langenbrücken:

Beim 5-gegen-5-Tunier des TSV Langenbrücken spielte die F3 zum ersten Mal nach den neuen Richtlinien des BFV:

FCÖ – 1. FC Mühlhausen 1:2

FCÖ – FC Weiher II 14:0

FCÖ – FC Weiher I 10:0

Gegen die gleichstarke Mannschaft aus Mühlhausen tat man sich sichtlich schwer und verlor knapp. Gegen Weiher 2 und 1 hatte man leichte Gegner, die mit dem frühen Attackieren der FCÖ-Spieler einfach nicht zu recht kamen. Bereits meist nach den Anspielen gewannen die FCÖ-Spieler den Ball und im Minutentakt klingelte es im Weiherer Tor. Nach Ende der Spiele erhielt jeder Spieler eine Medaille.

Spieler (Tore): Samuel Heyduk (TW), Pascal Noe (4), Cem Özdemir (1), Gabriel Gianelli (1), Raschid Semith (2), Sven Garbus (2), Leon Neureiter (15).

J.N.

F1-Junioren (JG 2000/01): 2. Platz beim Turnier in Hambrücken

Überwiegend zum Sichten der zukünftigen E-Jugendlichen nutzte der Trainerstab das Turnier in Hambrücken. So kam jeder, auch auf zum Teil ungewohnten Positionen, zu fliegenden  Einsätzen. Dass man dabei das Siegen nicht vollständig vergaß, bemerkte man an den erzitterten Siegen gegen die SpVgg Ketsch (2:1) sowie den FV Hambrücken 1 und 2 (2:1 bzw. 3:2). Bedenklich war lediglich der „Hang“, scharf auf´s eigene Tor zu schießen. Das abschließende Spiel der turnierbesten Mannschaften gegen den FV Wiesental verlor man erwartungsgemäß (0:3), nicht etwa weil man die schlechtere Mannschaft war, sondern da der Gegner eiserne taktische Disziplin und Siegeswillen an den Tag legte. Mit dem guten 2. Platz sowie der Erkenntnis fuhren wir nach Hause, dass man auch in der E-Jugend eine spielstarke Mannschaft stellen wird.

Spieler (Tore): Marius Heier (TW), Cassian Becker, Jannik Dedic, Rene Becker, Yussuf Gunay (1), Jenny Wagner, Ardonit Sulejmani, Furkan Yurt (2), Lennart Burkard (4), Aydin Arslan.

R.B.