Drucken

So., 15.07.2007:

D1-Jugend (JG 1995/96): FC Odenheim – FCÖ I 0:9

Beim Jugendtag des Kooperationspartners FC Odenheim absolvierte der neue D1-Jahrgang bereits eine erste Testbegegnung. Neben 8 Spielern des 95er Jahrgangs, die bereits im Vorjahr im Kader des Kreismeisterschaftsendspiels der D-Jugend gestanden hatten, hatte das neue Trainerteam Gerd Fellhauer, Admir Spahic und Eric Wagner 3 Spieler aus der letztjährigen D2 und 3 Spieler des 96er Jahrgangs aus der vorherigen E1 nominiert. Das Team fand sich in neuer Formation schnell zurecht und bot vor zahlreichen Zuschauern einen sehenswerten Fußball, der Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison macht. Beeindruckenden waren vor allem auch die guten Flanken und das vorbildliche Kopfballspiel, konnten doch mehr als die Hälfte der Tore per Kopf erzielt werden.

Spieler (Tore). Simon Wagner (TW), Christian Ahrens, Jerome Haag, Patrik Göbel, Kastriot Dogani, Fabian Gerich (1), Nicolas Fabian, Manuel Deponte (1), Joshua Strauß, Antonio Sallustio (5), Marco Klingmann (1), Marvin Wagner (1), Kai Burzan, Adrian Saciri.

E.W.