• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Die Jugendabteilung des FC Östringen richtete am vorvergangenen Wochenende 5 Jugendhallenturniere in den Jahrgangsstufen D2, D1, C2, C1 und A aus. Auf über 130 Einladungen hatten 42 Vereine insgesamt 88 Nachwuchsmannschaften angemeldet, von denen 56 für die Turniere Berücksichtigung finden konnten (ein Team davon reiste leider nicht an). In 24 Fußballstunden, verteilt auf zwei Tage, konnten 496 Tore in rauchfreier Umgebung (danke für die Rücksichtnahme) bejubelt werden. Die Turniere im Einzelnen (alle Ergebnisse siehe ganz unten):

 

D2-Jugendturnier (Jahrgang 1994/95):

Eine Klasse für sich war das Team des FCA Walldorf, der nach souveränem Durchschreiten der Vorrunde und des Viertelfinals im Halb- und Finale erst richtig aufdrehte und hier zwei einseitige 6:0-Siege landete. Den 2. Platz belegte die SpVgg Ketsch. Platz 3 sicherte sich der FV Rußheim mit einem knappen 2:1-Sieg über unsere schwäbischen Freunde des TSV Plattenhardt.

Der FCÖ stellte beim Heimturnier 2 Mannschaften, rekrutiert aus dem Kreis der D2-Jugendlichen, die in der Freiluftsaison ebenfalls an einer Großfeldspielrunde teilnehmen. Die 2. Mannschaft konnte dabei zum Auftakt immerhin einen tollen 4:0-Sieg gegen den FV Wiesental landen und qualifizierte sich dadurch als zweitbester Gruppendritter fürs Viertelfinale. Trotz toller Gegenwehr vor allem der hier überzeugenden Joshua im Tor und Caner im Feld, unterlag man knapp gegen den späteren Zweiten Ketsch mit 1:2. Das als 1. Mannschaft gemeldete Team verlor dagegen alle drei Vorrundenspiele und musste damit frühzeitig die Segel streichen.

FCÖ 1: Spieler (Tor): Sadik Mujagik, Hüseyin Cirik, Ahmet Ipek, Mehmet Ipek, Kastriot Dogani, Adrian Saciri, Baris Aclan, Yusuf Parlak (1).

FCÖ 2: Jan Gaebel, Fabrizio Gallengiante, Hasan Karaduman (1), Marco Klingmann (1), Oliver Leitzbach, Caner Sahin (2), Joshua Strauß (1).

E.W.

 

D1-Jugendturnier (Jahrgang 1994/95):

Souveräner Sieger wurden die Pfälzer Gäste aus Haßloch, die bis ins Halbfinale klare Siege von 3:0, 5:1, 4:0 und 3:0 landen konnten. Im Halbfinale traf man im vorweggenommenen Endspiel auf die erste Formation des FCÖ, gegen die man sich ebenfalls durchsetzen konnte (siehe unten). Im Finale war der FC Kirrlach beim Hasslocher 4:0 ohne Chance. Platz 3 belegte der FCÖ 1 vor dem FSV Buckenberg.

Pech hatten die beiden FCÖ-Teams, dass sie gleich im Viertelfinale aufeinander treffen mussten und damit nur ein Team unter die letzten Vier kommen konnte. Der FCÖ 2 mit ausschließlich Jungs des jüngeren 95er-Jahrgangs hatte dabei vor allem in der Vorrunde groß aufgespielt und seine Gegner mit 4:2- (gegen späteren Turnierzweiten Kirrlach!), 5:1- und 3:0-Siegen beherrscht. Der FCÖ 1 traf dagegen in der Vorrunde auf starke Gruppengegner, konnte sich aber letztlich doch noch sicher mit 1:1, 3:4 (nach 3:1-Führung!) und 3:0 für das Viertelfinale qualifizieren. Im Viertelfinale hatten die Jungs des jüngeren Jahrgangs sichtlichen Respekt vor ihren älteren Mannschaftskollegen und diese konnten dieses vereinsinterne Duell damit mit 3:1 für sich entscheiden. Schade das Ausscheiden der „1b-Truppe“, die bei einer anderen Konstellation durchaus noch viel mehr hätte erreichen können. Das „1a-Team“ unterlag danach im Halbfinale etwas unter Wert zu hoch mit 0:3 gegen den späteren Turniersieger Hassloch im sicherlich besten Turnierspiel. Nachdem zu Beginn einige viel versprechende Chancen nicht verwertet werden konnten, schlugen die cleveren Hasslocher bei Tempogegenstößen dreimal entscheidend zu. Im Spiel um Platz 3 revanchierte man sich mit einem eindrucksvollen 4:1-Sieg gegen die unnötige Vorrundenniederlage gegen den FSV Buckenberg. Diese Auftaktniederlage hatte am Ende den Einzug ins Finale gekostet, denn der Weg über Gruppenplatz 1 wäre um ein Vielfaches einfacher gewesen und man hätte zudem im Viertelfinale nicht die eigenen Kameraden rauswerfen müssen.

FCÖ 1: Spieler (Tore): Simon Wagner (TW), Christian Fellhauer, Dominik Fellhauer (2), Mergim Gjinovci (1), Marvin Hauer (4), Patrick Kerti (2), Daniel Mühlhauser (5).

FCÖ 2: Joshua Strauß (TW), Christian Ahrens (1), Fabian Gerich (2), Patrik Göbel (2), Jerome Haag, Marco Klingmann, Antonio Sallustio (8). 

E.W.

 

A-Jugendturnier (Jahrgang 1988/89):

Beim eigenen Turnier erreichte die Spielgemeinschaft einen glänzenden 2. Platz. Inmitten dreier Landesligisten verschafften sich die 2 A-Jugend Mannschaften - trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle – Respekt bei den Gegnern, indem sie in allen Begegnungen unter Beweis stellten, dass sie jedes Spiel gewinnen wollten und konnten. Zusätzlich Zündstoff brachte der Austragungsmodus über beide Banden, was ein höllisches Tempo zur Folge hatte. Nachdem in der ersten Partie der SGO/Ö 2 das Geschehen nach einem Gleichstand gegen Buckenberg hin und her wogte, wurde man bei der einzigen Niederlage zum 1:3 ausgekontert. Im zweiten Aufeinandertreffen gegen den späteren Turniergewinner TSV Plattenhardt, unsere schwäbischen Freunde, wähnte man sich nach einer 3:1 Führung schon auf der Siegesstraße, bevor es zum überraschenden 3:3 Remis kam. Dies sollte sich rächen, da zwar Leimen mit 2:1 niedergehalten werden konnte, zum Weiterkommen nun jedoch ein paar Törchen fehlten. Schade drum, da wäre mehr drin gewesen. Wie gewohnt spannend machte es die SGO/Ö 1: Einem 2:1 Pflichtsieg gegen Wiesloch folgte gegen den gekonnt aufspielenden FC Friedrichstal ein gerechtes und sehenswertes 0:0. Zum Abschluss der Vorrunde wurde der VfB Grötzingen mit 3:0 abserviert. Obwohl die 1. Auswahl im Halbfinale gegen Buckenberg unversehens mit 0:2 ins Hintertreffen geraten war, zeigte sie die größere Moral, als ihr erst kurz vor Spielende das 2:2 gelang, wodurch ein Neunmeterschießen notwendig wurde. Torwarttalent Marcio Albuquerque entschärfte zwei Neunmeter und ermöglichte dadurch seinem Team mit 6:4 den Finaleinzug. Zwischenzeitlich hatte der haushohe Favorit Friedrichstal im Kleinen Finale Buckenberg mit 6:5 n. N. besiegt. Als Höhepunkt sollte sich indes das Finale Plattenhardt gegen die SGO/Ö 1 erweisen. Eiskalt erwischt wurde der Gastgeber durch einen 0:2 Rückstand, als viele Chancen ungenutzt blieben. Mit dem Schlusspfiff brachte Diogo Mendes mit seinem wichtigsten Schuss seine Farben durch das 2:2 wieder ins Spiel zurück, was wiederum in einem Neunmeterschießen mündete. Wie zuvor hielt unser Zerberus einen Neunmeter; Rekordtorschütze Paolo traf allerdings zum zweiten Male den linken Pfosten, wonach ein weiterer Durchgang die Konsequenz war. Hierbei spielte sich die gleiche Dramaturgie ab: (Fast) alle Schützen trafen außer … Böse Zungen behaupten, der linke Torpfosten habe einen derartige Delle davongetragen, dass wohl eine Generalüberholung durchgeführt werden müsse. Trotz alle dem hatte der Turnierausrichter bewiesen, dass er im Konzert der Großen mitzuspielen imstande war und nur hauchdünn am Finalsieg vorbeigeschrammt war.

Spieler SGO/Ö 2: Polat Özdemir (TW), Andreas Dörr, Daniel Cottone (2), Armin Mondek, Alexander Mühlhauser (1), Jens Sturm (1), Riccardo Turco (2), Johannes Vogel.

Spieler SGO/Ö 1: Marcio Albuquerque (TW), Enis Berisha, Ismail Dogan (1), Thore Jung, Diogo Mendes (1), Kevin Müller (1), Paolo Sangricoli (5), Alush Uka (1).

R.J.

 

C2-Jugendturnier (Jahrgang 1992/93):

Unter den letzten 4 Mannschaften landeten am Ende des Turniers die spielstärksten Mannschaften aus Sandhausen, Grötzingen, Rettigheim und Ludwigshafen. Den 3. Platz erreichten schließlich unsere Fußballerkameraden aus Rettigheim durch einen 2:1 Sieg gegen Grötzingen. Im Endspiel kämpften die beiden Mannschaften aus Sandhausen und Ludwigshafen um den Turniersieg. Der Turniersieg wurde schließlich in einem spannenden Neunmeterschießen entschieden, wobei sich hier am Ende die Mannschaft des SC Ludwigshafen mit 4:3 durchsetzen konnte. Glückwunsch an die Mannschaft aus Ludwigshafen, der es seit Jahren gelingt, in Östringen durchgehend spielstarke Jugendteams zu präsentieren.

Seitens des FCÖ gelang leider lediglich der 1. Mannschaft in der Vorrunde ein souveränes Auftreten. Das Team konnte sich hierbei in den 3 Vorrundenspielen mit 3 Siegen und einem Torverhältnis von sage und schreibe 11:2 klar als Gruppensieger durchsetzen. Die 2. FCÖ-Mannschaft fand leider nie zu einem vernünftigen Spielrhythmus und verlor alle 3 Vorrundenspiele. Im Viertelfinale kam es zum Aufeinandertreffen des FCÖ 1 mit dem TSV Rettigheim. In diesem ausgeglichen geführten Spiel konnte sich der TSV Rettigheim am Ende mit einem geschossenen Tor durchsetzen; somit wurde das Halbfinale leider knapp verpasst. Trotzdem muss man dem Team großen Respekt für diese tolle Mannschaftsleistung zollen. Jungs, es hat Spaß gemacht, Euch betreuen zu dürfen.

FCÖ 1: Spieler (Tore): Eduart Jochim (6), Parick Böser (4), Stefan Grimm (2), Marcel Manz, Marcel Müller, Steffen Müller, Andreas Weber.

W.M.

 

C1-Jugendturnier (Jahrgang 1992/93):

Spannende und tolle Hallenspiele waren auch beim C1-Turnier zu sehen. Dabei erreichte die 2. FCÖ-Mannschaft als Zweiter ihrer Vorrundengruppe verdient das Viertelfinale, schied dabei aber ausgerechnet gegen die eigene 1. Mannschaft mit 0:3 aus. Im Halbfinale schlug diese danach den SV Menzingen verdient mit 2:0 Toren und zog damit souverän und ungeschlagen ins Finale ein, das sie jedoch im Neunmeterschießen mit 3:5 verlor. Den Endspielgegner aus Leimen hatte man zuvor in der Vorrunde noch mit 3:0 besiegen können. Wahrscheinlich war dies im Finale bei vielen Spielern noch in den Köpfen und man musste nach einem 1:1 nach regulärer Spielzeit ins Neunmeterschießen, bei dem man insbesondere am sehr guten Torwart des VfB Leimen scheiterte. Platz 3 belegte im Übrigen der SV Menzingen vor dem TSV Rettigheim.

 

Die FCÖ-Ergebnisse im Einzelnen:

Vorrunde:

FCÖ 2 - FV Landshausen          4:1

FCÖ 2 - SV Menzingen             1:1

FCÖ 2 - TSG Hoffenheim           1:3

FCÖ 1 - SV Zeutern                   3:0

FCÖ 1 - VfB Wiesloch               2:0

FCÖ 1 - VfB Leimen                  3:0

Viertelfinale:

FCÖ 1 – FCÖ 2                         3:0

Halbfinale:

FCÖ 1 – SV Menzingen              2:0

Finale:

FCÖ 1 – VfB Leimen                 (1:1) 3:5 n.N.

 

FCÖ 1: Spieler (Tore): Braun D. (TW), Kaltenbrunner M. (5), Santangelo N. (5), Boppel C., Albuquerque C. (5), Bühler K. (1), Zimmermann E., Mildenbergen M.

FCÖ 2: Müller M. (TW), Mondek T. (1), Köstel J. (2), Breithaupt L., Pfeiffer F. (1), Bentheimer J. (2) Müller S.

B.K./E.W.


Die Freunde des Jugendfußballs konnten an beiden Turniertagen sehenswerte, spannende und - sehr erfreulich - insgesamt sehr faire Spiele bewundern. Die in den 5 Altersklassen jeweils 4 erstplazierten Mannschaften wurden mit Medaillen und Urkunden ausgezeichnet.

Die Jugendabteilung des FCÖ bedankt sich bei der Bäckerei Rothermel, dem Kiosk Spahic sowie allen Eltern und freiwilligen Helfern. Besonderer Dank an die D1-Eltern, die kurzfristig ihre Helferdienste auch noch auf den Samstagnachmittag ausdehnten.

 

ALLE ERGEBNISSE:

10.02.2007: D2-JUGEND-HALLENTURNIER DES FCÖ IN DER ÖSTRINGER STADTHALLE

Vorrunde:

Zeit

Spiel Nr.

 

 

 

 

 

9:00

1

Gr.1

VfR Kronau

-

FCÖ 1

3-0

9:11

2

Gr.1

TSV Rettigheim

-

SpVgg Ketsch

1-1

9:22

3

Gr.2

TuS Mingolsheim

-

1.FC Bruchsal

1-1

9:33

4

Gr.2

FCA Walldorf

-

SG Siemens K´he

3-1

9:44

5

Gr.3

FCÖ 2

-

FV Wiesental

4-0

9:55

6

Gr.3

TSV Plattenhardt

-

FV Rußheim

2-0

10:06

7

Gr.1

SpVgg Ketsch

-

VfR Kronau

3-1

10:17

8

Gr.1

FCÖ 1

-

TSV Rettigheim

1-3

10:28

9

Gr.2

SG Siemens K´he

-

TuS Mingolsheim

2-2

10:39

10

Gr.2

1.FC Bruchsal

-

FCA Walldorf

0-2

10:50

11

Gr.3

FV Rußheim

-

FCÖ 2

1-0

11:01

12

Gr.3

FV Wiesental

-

TSV Plattenhardt

2-3

11:12

13

Gr.1

VfR Kronau

-

TSV Rettigheim

2-2

11:23

14

Gr.1

FCÖ 1

-

SpVgg Ketsch

0-3

11:34

15

Gr.2

TuS Mingolsheim

-

FCA Walldorf

1-4

11:45

16

Gr.2

1.FC Bruchsal

-

SG Siemens K´he

1-3

11:56

17

Gr.3

FCÖ 2

-

TSV Plattenhardt

0-3

12:07

18

Gr.3

FV Wiesental

-

FV Rußheim

0-2

 

Gruppe 1:

1. SpVgg Ketsch 7-2 Tore, 7 Punkte; 2. TSV Rettigheim 6-4 Tore, 5 Punkte;

3. VfR Kronau 6-5 Tore, 4 Punkte; 4. FCÖ 1 1-9 Tore, 0 Punkte.

Gruppe 2:

1. FCA Walldorf 9-2 Tore, 9 Punkte; 2. SG Siemens 6-6 Tore, 4 Punkte;

3. TuS Mingolsheim 4-7 Tore, 2 Punkte, 4. 1.FC Bruchsal 2-6 Tore, 1 Punkt.

Gruppe 3:

1. TSV Plattenhardt 9-2 Tore, 9 Punkte; 2. FV Rußheim 3-2 Tore, 6 Punkte;

3. FCÖ 2 4-4 Tore, 3 Punkte, 4. FV Wiesental 2-9 Tore, 0 Punkte.

Viertelfinale:

12:18

19

 

FCA Walldorf

1. Gruppe 2

-

TSV Rettigheim

2. Gruppe 1

2-0

12:29

20

 

SpVgg Ketsch

1. Gruppe 1

-

FCÖ 2

Bester Dritter

2-1

12:40

21

 

TSV Plattenhardt

1. Gruppe 3

-

VfR Kronau

Zweitbester Dritter

3-2

12:51

22

 

SG Siemens

2. Gruppe 2

-

FV Rußheim

2. Gruppe 3

(2-2) 4-5 n.N.

Halbfinale:

13:02

23

 

FCA Walldorf

Sieger Spiel 19

-

TSV Plattenhardt

Sieger Spiel 21

6-0

13:13

24

 

SpVgg Ketsch

Sieger Spiel 20

-

FV Rußheim

Sieger Spiel 22

3-1

Spiel um Platz 3:

13:24

25

 

TSV Plattenhardt

Verlierer Spiel 23

-

FV Rußheim

Verlierer Spiel 24

1-2

Finale:

13:35

26

 

FCA Walldorf

Sieger Spiel 23

-

SpVgg Ketsch

Sieger Spiel 24

6-0

 

----------------------

 

10.02.2007: D1-JUGEND-HALLENTURNIER DES FCÖ IN DER ÖSTRINGER STADTHALLE

Vorrunde:

Zeit

Spiel Nr.

 

 

 

 

 

13:45

1

Gr.1

FSV Buckenberg

-

TuS Mingolsheim

1-0

13:56

2

Gr.1

VfB Wiesloch

-

FCÖ 1

1-1

14:07

3

Gr.2

TSV Rettigheim

-

SV Hilsbach

2-0

14:18

4

Gr.2

FCÖ 2

-

FC Kirrlach

4-2

14:29

5

Gr.3

1.FC 08 Haßloch

-

ASC Neuenheim

3-0

14.40

6

Gr.3

VfR Kronau

-

FV Wiesental

3-0

14:51

7

Gr.1

FCÖ 1

-

FSV Buckenberg

3-4

15:02

8

Gr.1

TuS Mingolsheim

-

VfB Wiesloch

2-2

15:13

9

Gr.2

FC Kirrlach

-

TSV Rettigheim

1-0

15:24

10

Gr.2

SV Hilsbach

-

FCÖ 2

1-5

15:35

11

Gr.3

FV Wiesental

-

1.FC 08 Haßloch

1-5

15:46

12

Gr.3

ASC Neuenheim

-

VfR Kronau

1-1

15:57

13

Gr.1

FSV Buckenberg

-

VfB Wiesloch

1-1

16:08

14

Gr.1

TuS Mingolsheim

-

FCÖ 1

0-3

16:19

15

Gr.2

TSV Rettigheim

-

FCÖ 2

0-3

16:30

16

Gr.2

SV Hilsbach

-

FC Kirrlach

0-4

16:41

17

Gr.3

1.FC 08 Haßloch

-

VfR Kronau

4-0

16:52

18

Gr.3

ASC Neuenheim

-

FV Wiesental

4-0

 

Gruppe 1:

1. FSV Buckenberg 6-4 Tore, 7 Punkte; 2. FCÖ 1 7-5 Tore, 4 Punkte;

3. VfB Wiesloch 4-4 Tore, 3 Punkte; 4. TuS Mingolsheim 2-6 Tore, 1 Punkt.

Gruppe 2:

1. FCÖ 2 12-3 Tore, 9 Punkte; 2. FC Kirrlach 7-4 Tore, 6 Punkte;

3. TSV Rettigheim 2-4 Tore, 3 Punkte; 4. SV Hilsbach 1-11 Tore, 0 Punkte.

Gruppe 3:

1. 1.FC 08 Haßloch 12-1 Tore, 9 Punkte; 2. ASC Neuenheim 5-4 Tore, 4 Punkte;

3. VfR Kronau 4-5 Tore, 4 Punkte; 4. FV Wiesental 1-12 Tore, 0 Punkte.

Viertelfinale:

17:03

19

 

FCÖ 2

1. Gruppe 2

-

FCÖ 1

2. Gruppe 1

1-3

17:14

20

 

FSV Buckenberg

1. Gruppe 1

-

VfR Kronau

Bester Dritter

3-1

17:25

21

 

FC 08 Haßloch

1. Gruppe 3

-

VfB Wiesloch

Zweitbester Dritter

3-0

17:36

22

 

FC Kirrlach

2. Gruppe 2

-

ASC Neuenheim

2. Gruppe 3

2-1

Halbfinale:

17:47

23

 

FCÖ 1

Sieger Spiel 19

-

FC 08 Haßloch

Sieger Spiel 21

0-3

17:58

24

 

FSV Buckenberg

Sieger Spiel 20

-

FC Kirrlach

Sieger Spiel 22

1-2

Spiel um Platz 3:

18:15

25

 

FCÖ 1

Verlierer Spiel 23

-

FSV Buckenberg

Verlierer Spiel 24

4-1

Finale:

18:26

26

 

FC 08 Haßloch

Sieger Spiel 23

-

FC Kirrlach

Sieger Spiel 24

4-0

 

----------------------

 

10.02.2007: A-JUGEND-HALLENTURNIER DES FCÖ IN DER ÖSTRINGER STADTHALLE

Vorrunde:

Zeit

Spiel Nr.

 

 

 

 

 

 

19:15

1

Gr.1

VfB Grötzingen

-

FCG Friedrichstal

1-5

19:26

2

Gr.1

SG Odenh.-Östringen 1

-

VfB Wiesloch

2-1

19:37

3

Gr.2

VfB Leimen

 

-

TSV Plattenhardt

1-4

19:48

4

Gr.2

SG Od.-Östringen 2

-

FSV Buckenberg

1-3

19:59

5

Gr.1

VfB Wiesloch

 

-

VfB Grötzingen

3-2

20:10

6

Gr.1

FCG Friedrichstal

 

-

SG Od.-Östringen 1

0-0

20:21

7

Gr.2

FSV Buckenberg

 

-

VfB Leimen

1-0

20:32

8

Gr.2

TSV Plattenhardt

 

-

SG Od.-Östringen 2

3-3

20:43

9

Gr.1

VfB Grötzingen

 

-

SG Od.-Östringen 1

0-3

20:54

10

Gr.1

FCG Friedrichstal

 

-

VfB Wiesloch

5-0

21:05

11

Gr.2

VfB Leimen

 

-

SG Od.-Östringen 2

1-2

21:16

12

Gr.2

TSV Plattenhardt

 

-

FSV Buckenberg

2-2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                           

 

Gruppe 1:

1. FCG Friedrichstal 10-1 Tore, 7 Punkte; 2. SG Odenheim-Östringen 1 5-1 Tore, 7 Punkte;

3. VfB Wiesloch 4-9 Tore, 3 Punkte; 4. VfB Grötzingen 3-11 Tore, 0 Punkte.

Gruppe 2:

1. FSV Buckenberg 6-3 Tore, 7 Punkte; 2. TSV Plattenhardt 9-6 Tore, 5 Punkte;

3. SG Odenheim-Östringen 2 6-7 Tore, 4 Punkte; 4. VfB Leimen 2-7 Tore, 0 Punkte.

Halbfinale:

21:35

13

 

FCG Friedrichstal

Sieger Gruppe 1

 

-

TSV Plattenhardt

Zweiter Gruppe 2

2-3

21:46

14

 

FSV Buckenberg

Sieger Gruppe 2

 

-

SG Od.-Östringen 1

Zweiter Gruppe 1

4-6 n.N.

Spiel um Platz 3:

22:00

15

 

FCG Friedrichstal

Verlierer Spiel 13

 

-

FSV Buckenberg

Verlierer Spiel 14

6-5 n.N.

Finale:

22:11

16

 

TSV Plattenhardt

Sieger Spiel 13

 

-

SG Od.-Östringen 1

Sieger Spiel 14

10-9 n.N.

 


----------------------

 

11.02.2007: C2-JUGEND-HALLENTURNIER DES FCÖ IN DER ÖSTRINGER STADTHALLE

Vorrunde:

Zeit

Spiel Nr.

 

 

 

 

 

9:00

1

Gr.1

FVS Sulzfeld

-

TSV Langenbrücken

0-1

9:11

2

Gr.1

FCÖ 1

-

ASV Hagsfeld

3-2

9:22

3

Gr.2

SV Philippsburg

-

VfB Leimen

0-5

9:33

4

Gr.2

SV Sandhausen

-

VfB Wiesloch

5-0

9:44

5

Gr.3

Ludwigshafener SC

-

TSV Rettigheim

3-1

9:55

6

Gr.3

FCÖ 2

-

VfB Grötzingen

0-4

10:06

7

Gr.1

ASV Hagsfeld

-

FVS Sulzfeld

2-1

10:17

8

Gr.1

TSV Langenbrücken

 

FCÖ 1

0-6

10:28

9

Gr.2

VfB Wiesloch

-

SV Philippsburg

1-0

10:39

10

Gr.2

VfB Leimen

-

SV Sandhausen

0-5

10:50

11

Gr.3

VfB Grötzingen

-

Ludwigshafener SC

2-1

11:01

12

Gr.3

TSV Rettigheim

-

FCÖ 2

3-0

11:12

13

Gr.1

FVS Sulzfeld

-

FCÖ 1

0-2

11:23

14

Gr.1

TSV Langenbrücken

 

ASV Hagsfeld

0-3

11:34

15

Gr.2

SV Philippsburg

-

SV Sandhausen

0-7

11:45

16

Gr.2

VfB Leimen

-

VfB Wiesloch

2-1

11:56

17

Gr.3

Ludwigshafener SC

 

FCÖ 2

6-0

12:07

18

Gr.3

TSV Rettigheim

-

VfB Grötzingen

0-2

 

Gruppe 1:

1. FCÖ 1 11-2 Tore, 9 Punkte; 2. ASV Hagsfeld 7-4 Tore, 6 Punkte;

3. TSV Langenbrücken 1-9 Tore, 3 Punkte; 4. FVS Suzfeld 1-5 Tore, 0 Punkte.

Gruppe 2:

1. SV Sandhausen 17-0 Tore, 9 Punkte; 2. VfB Leimen 7-6 Tore, 6 Punkte;

3. VfB Wiesloch 2-7 Tore, 3 Punkte; 4. SV Philippsburg 0-13 Tore, 0 Punkte.

Gruppe 3:

1. VfB Grötzingen 8-1 Tore, 9 Punkte; 2. Ludwigshafener SC 10-3 Tore, 6 Punkte;

3. TSV Rettigheim 4-5 Tore, 3 Punkte; 4. FCÖ 2 0-13 Tore, 0 Punkte.

Viertelfinale:

12:18

19

 

SV Sandhausen

1. Gruppe 2

-

ASV Hagfeld

2. Gruppe 1

5-1

12:29

20

 

FCÖ 1

1. Gruppe 1

-

TSV Rettigheim

Bester Dritter

0-1

12:40

21

 

VfB Grötzingen

1. Gruppe 3

-

VfB Wiesloch

Zweitbester Dritter

7-1

12:51

22

 

VfB Leimen

2. Gruppe 2

-

Ludwigshafener SC

2. Gruppe 3

0-6

Halbfinale:

13:02

23

 

SV Sandhausen

Sieger Spiel 19

-

VfB Grötzingen

Sieger Spiel 21

3-1

13:13

24

 

SV Sandhausen

Sieger Spiel 20

-

Ludwigshafener SC

Sieger Spiel 22

0-3

Spiel um Platz 3:

13:24

25

 

VfB Grötzingen

Verlierer Spiel 23

-

TSV Rettigheim

Verlierer Spiel 24

1-2

Finale:

13:35

26

 

SV Sandhausen

Sieger Spiel 23

-

Ludwigshafener SC

Sieger Spiel 24

3-4 n.N.

 

----------------------

 

11.02.2007: C1-JUGEND-HALLENTURNIER DES FCÖ IN DER ÖSTRINGER STADTHALLE

Vorrunde:

Zeit

Spiel Nr.

 

 

 

 

 

13:45

1

Gr.1

SV Menzingen

-

TSG Hoffenheim

1-5

13:56

2

Gr.1

FV Landshausen

-

FCÖ 2

1-4

14:07

3

Gr.2

VfB Leimen

-

VfB Wiesloch

2-4

14:18

4

Gr.2

FCÖ 1

-

SV Zeutern

3-0

14:29

5

Gr.3

FCA Walldorf

-

TSV Rettigheim

3-0

14.40

6

Gr.3

FG 08 Mutterstadt

-

TuS Mingolsheim

0-3

14:51

7

Gr.1

FCÖ 2

-

SV Menzingen

1-1

15:02

8

Gr.1

TSG Hoffenheim

-

FV Landshausen

5-0

15:13

9

Gr.2

SV Zeutern

-

VfB Leimen

1-2

15:24

10

Gr.2

VfB Wiesloch

-

FCÖ 1

0-2

15:35

11

Gr.3

TuS Mingolsheim

-

FCA Walldorf

0-7

15:46

12

Gr.3

TSV Rettigheim

-

FG 08 Mutterstadt

3-0

15:57

13

Gr.1

SV Menzingen

-

FV Landshausen

4-0

16:08

14

Gr.1

TSG Hoffenheim

-

FCÖ 2

3-1

16:19

15

Gr.2

VfB Leimen

-

FCÖ 1

0-3

16:30

16

Gr.2

VfB Wiesloch

-

SV Zeutern

5-2

16:41

17

Gr.3

FCA Walldorf

-

FG 08 Mutterstadt

3-0

16:52

18

Gr.3

TSV Rettigheim

-

TuS Mingolsheim

3-0

 

Gruppe 1:

1. TSG Hoffenheim 13-2 Tore, 9 Punkte; 2. FCÖ 2 6-5 Tore, 4 Punkte;

3. SV Menzingen 6-6 Tore, 4 Punkte; 4. FV Landshausen 1-13 Tore, 0 Punkte.

Gruppe 2:

1. FCÖ 1 8-0 Tore, 9 Punkte; 2. VfB Wiesloch 9-6 Tore, 6 Punkte;

3. 4-8 Tore, 3 Punkte; 4. SV Zeutern 3-10 Tore, 0 Punkte.

Gruppe 3:

1. FCA Walldorf 13-0 Tore, 9 Punkte; 2. 6-3 Tore, 6 Punkte;

3. TSV Mingolsheim 3-10 Tore, 3 Punkte; FG 08 Mutterstadt nicht angetreten,

alle Spiele 3-0 für Gegner gewertet.

 

Viertelfinale:

17:03

19

 

FCÖ 1

1. Gruppe 2

-

FCÖ 2

2. Gruppe 1

3-0

17:14

20

 

TSG Hoffenheim

1. Gruppe 1

-

VfB Leimen

Bester Dritter

1-3

17:25

21

 

FCA Walldorf

1. Gruppe 3

-

SV Menzingen

Zweitbester Dritter

4-5 n.N.

17:36

22

 

VfB Wiesloch

2. Gruppe 2

-

TSV Rettigheim

2. Gruppe 3

3-4

 

Halbfinale:

17:47

23

 

FCÖ 1

Sieger Spiel 19

-

SV Menzingen

Sieger Spiel 21

2-0

17:58

24

 

VfB Leimen

Sieger Spiel 20

-

TSV Rettigheim

Sieger Spiel 22

3-1

 

Spiel um Platz 3:

18:15

25

 

SV Menzingen

Verlierer Spiel 23

-

TSV Rettigheim

Verlierer Spiel 24

1-0

 

Finale:

18:26

26

 

FCÖ 1

Sieger Spiel 23

-

VfB Leimen

Sieger Spiel 24

3-5 n.N.

E.W.

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz