• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Die Jugendabteilung des FC Östringen richtete am vorvergangenen Wochenende vier Jugendhallenturniere in den Jahrgangsstufen E2, E1, F2 und E2 aus. Auf über 130 Einladungen hatten 46 Vereine insgesamt 86 Nachwuchsmannschaften angemeldet, von denen jeweils 12 für die vier Turniere Berücksichtigung finden konnten. In über 20 Fußballstunden, verteilt auf zwei Tage, konnten 319 Tore von den Kindern und ihren mitfiebernden Eltern und Trainern in rauchfreier Umgebung (danke für die Rücksichtnahme) bejubelt werden. Die Turniere im Einzelnen:

 

(FOTOS UND ALLE ERGEBNISSE GANZ UNTEN!)

 

E2-Jugendturnier (Jahrgang 1996/97):

 

Einen verdienten Turniersieg errang der VfB Leimen, der seine sechs Turnierspiele allesamt gewinnen konnte und dabei auch beide Hoffenheimer Teams besiegte, die zuvor im Halbfinale unmittelbar aufeinander getroffen waren. Hoffenheim 2 unterlag danach im Finale eben gegen die starken Leimener mit 0:1, während sich die „1.“ Mannschaft der TSG im Spiel um Platz 3 den überraschend starken Kronauern geschlagen geben musste, die zuvor im Viertelfinale die favorisierte SG Siemens ausgeschaltet hatten.

 

Der FCÖ stellte beim Heimturnier zwei Mannschaften, die beide enttäuschten. Besonders das 1er-Team ignorierte mehrfach die Anweisungen der Trainer, die sich im Verlauf des Turniers immer ratloser zeigen mussten. Die Leistungen spiegelten dabei leider die letzten Trainingseindrücke wieder. Um wieder in die Erfolgsspur zurückkehren zu können - immerhin beendete die Mannschaft die Staffelfreiluftrunde als Sieger -, sollten alle mehr zu hören und vor allem auch gewillt sein, die Anweisungen umzusetzen. Denn gerade einige der Jungs, die erst neu eingestiegen sind oder lange pausiert hatten, verraten ungleich Potential, in der Zukunft gute Fußballer zu werden. Die fehlenden Jahre bei den Bambinis und der F-Jugend gilt es nun aufzuholen. Beide Mannschaften verloren alle ihre drei Spiele. Einziger Lichtblick waren das respektable 0:3 der 2. Mannschaft zum Auftakt gegen den späteren Turniersieger Leimen und das Anstoßtor der 1. Mannschaft im Spiel gegen Kronau, als zuvor mehrfach Besprochenes endlich umgesetzt wurde.

 

FCÖ 1: Spieler (Tore): Dustin Wagner (TW), Joschua Brixner, Frederik Hahn, Philipp Herrmann (2), Nils Luickhardt, Noah Riewe, Moritz Tropf.

FCÖ 2: Lukas Bautz (TW), Clemens Bechberger, Lasse Mayer, Jaris Ringer, Robin Wagner, Fabian Wenzel, Cemil Zorla.

 

E1-Jugendturnier (Jahrgang 1996/97):

 

Im Endspiel standen sich die beiden Topfavoriten und Karlsruher Mannschaften des KSC und der SG Siemens gegenüber, die beide zuvor die Wege der FCÖ-Mannschaft gekreuzt hatten. Nach einem kampfbetonten Spiel setzte sich die U10-Mannschaft des KSC im Neunmeterschießen durch. Im Spiel um Platz 3 besiegte mit der TSG Hoffenheim der dritte zuvor als Vorrundengruppenkopf gesetzte Favorit den überraschend starken TSV Michelfeld mit 4:0.

 

Äußerst respektabel war das Abschneiden der Östringer Mannschaft. Zum Auftakt hatte man den TSV Rettigheim sicher mit 5:0 geschlagen und hätte bei einer noch besseren Chancenverwertung hier gut und gerne auch noch höher gewinnen können. Auch gegen den VfB Grötzingen dominierte man die Begegnung lange klar und lag mit 2:0 in Führung, ehe sich mal wieder der Schlendrian einsetzte und man unnötig noch einen Punkt beim 2:2 abgab. Dadurch etwas an Selbstbewusstsein eingebüßt, ließ man sich vom Angstgegner (warum eigentlich?) SG Siemens fast die gesamte Spieldauer in die eigene Abwehr drängen. Fast logisch war ein 0:1-Rückstand, und als der Gegner eine Minute vor Schluss einen Neunmeter zugesprochen bekam, schien das Spiel gelaufen. Doch Torhüter Thilo konnte den schwachen Strafstoß halten und kurz darauf erzielte Marvin mit einer Energieleistung doch noch den Ausgleich. Trotzdem reichte es damit nur zum 2. Gruppenplatz und man traf damit bereits im Viertelfinale auf ausgerechnet den KSC, der es nach einem 13:0-Auftaktsieg zum Ärger seiner Trainer in den beiden nächsten Begegnungen gegen die tapfer kämpfenden Michelfelder und Kronauer nur zu jeweils einem Untenschieden gebracht hatte. Doch genau das war nun ein weiteres Handicap für Elvis Karams FCÖ-Buben, denn die Jungs des Bundesligaaspiranten gingen nun ganz anders zu Werke und warfen zu ihren technischen Fähigkeiten und ihrem schnellen Spiel auch noch zuvor versäumte/n Kampf und Leidenschaft in die Waagschale. Doch auch die Östringer Buben untermauerten das zuvor von KSC-Seite über sie geäußerte Lob und hielten prächtig dagegen. Es entwickelte sich eine klasse E-Jugendbegegnung, in der der FCÖ anfangs bei drei KSC-Großchancen sicherlich auch Glück hatte, im Laufe der Begegnung aber immer besser Tritt fasste und stets gefährlich war. Es wurde aufopfernd gekämpft, ehe, gerade als der FCÖ das Spiel sogar an sich zu reißen schien, ein Fauxpas zum unnötigen und unglücklichen 0:1 führte. Der nicht aufsteckend FCÖ wurde für seine gute Leistung nicht belohnt, als ein Schuss darauf nur den Pfosten traf und ein Neunmeter nicht zugesprochen wurde. Im Gegenzug erhöhte der KSC auf 2:0, um kurz vor Ende noch auf ein zu hohes 3:0 nachzulegen. Trotzdem dürfen die FCÖ-Jungs auf sich stolz sein, mit etwas mehr Glück wäre gar der große Coup in einem äußerst gut besetzten Teilnehmerfeld möglich gewesen.

 

Spieler (Tore): Thilo Schöpf (TW), Daniel Böcker (2), Kai Burzan, Manuel Deponte (1), Sebastian Halter, Johannes Knöbl, Tim Koch (1), Marvin Wagner (4).

 

F2-Jugendturnier (Jahrgang 1998/99):

 

Am Sonntagmorgen waren die Jüngsten des Turnierwochenendes angetreten und es setzte sich hierbei der spielerisch schon am weitesten ausgereifte Nachwuchs des VfB Leimen durch und sicherte seinem Verein nach dem E2-Sieg am Tag zuvor den zweiten Titel. Zweiter wurde die Jungs der TSG Hoffenheim, die im Turnierverlauf zuvor beide FCÖ-Teams besiegt hatten und vor den Augen ihrer Östringer (!) Schullehrerin mit zunehmender Dauer immer motivierter zu Werke gingen. Platz 3 belegte der TSV Rettigheim vor dem VfR Kronau.

 

Die beiden von Steffen Heger und Admir Krijestorac trainierten FCÖ-Teams gaben ein gutes Bild ab und vor allem für die 1. Mannschaft wäre viel mehr drin gewesen. Das Team um die beiden Trainersöhne hatte seine drei Vorrundenbegegnungen souverän mit 8:0 Toren gewonnen und dominierte auch die Viertelfinalbegegnung gegen den späteren Turnierzweiten TSG Hoffenheim deutlich, doch trotz hochkarätiger Chancen wollte der Ball einfach nicht den Weg ins gegnerische Tor finden. Im anschließenden Neunmeterschießen kam dann auch noch Pech dazu, als man sich hier erst in der nochmaligen Verlängerung des Shoot-Outs unglücklich geschlagen geben musste. Die 2. Mannschaft zwang dem späteren Vierten Kronau ein Remis ab und unterlag danach dem späteren Zweiten Hoffenheim äußerst unglücklich mit 0:1. Auch der spätere Turnierdritte Rettigheim kreuzte hier beim 0:2 den Weg der tapfer kämpfenden Östringer Buben und Mädels, die damit gegen drei der vier Turnierersten spielen mussten und bei einer anderen Gruppenauslosung sicherlich auch das Viertelfinale hätten erreichen können.

 

FCÖ 1: Spieler (Tore): Lorenz Stellberger (TW), Carl Bardon (1), Lukas Gottlieb (1), Tim Heger (4), Niclas Ille, Belmin Krijestorac (4), Bastian Stellberger.

FCÖ 2: Dennis Hillenbrand (TW), Michael Gois, Matthias Honold, Dominik Huber, Mohammed Ipek (1), Nico Klettner, David Rüppel, Jenny Wagner.

 

F1-Jugendturnier (Jahrgang 1998/99):

 

In einem packenden F1-Endspiel setzte sich der VfR Kronau nach zuvor 0:2-Rückstand noch dank dreier fulminanter Fernschüsse des Trainersohnes in quasi letzter Sekunde mit 3:2 gegen den FCA Walldorf durch. Dritter wurde der FCÖ 1, der nach einer eigenen 1:0-Führung im Halbfinale den starken Walldörfern noch unterlegen gewesen war. Vierter wurde Mingolsheim nach der Niederlage im kleinen Finale im Neunmeterschießen gegen den Gastgeber.

 

E.W.

 

Viel vorgenommen hatten sich die beiden Teams des FCÖ vor eigener Kulisse. Insgesamt erfreulich war die Leistung der 2. Mannschaft, die in ihrem Auftaktspiel gegen die TSG Hoffenheim ein 1:1 nach eigener Führung erreichen konnte. Im zweiten Spiel ergab man sich leider fast kampflos dem späteren Turniersieger aus Kronau mit 1:4. Die Kronauer waren zwar spielerisch überlegen, dennoch wäre mehr möglich gewesen. Leider tauchten einige Hoffnungsträger des FCÖ völlig ab und fanden so nicht mehr zu ihrem Spiel. Im letzten Gruppenspiel gegen die SG Eschelbach kam man trotz Führung erneut nicht über ein 1:1 hinaus. So hatten die Jungs nur knapp den Einzug in die Finalrunde verpasst und somit ein Highlight ausgelassen, denn die beiden FCÖ-Teams wären nach dieser Konstellation im Viertelfinale aufeinander getroffen. Dennoch haben einige Spieler positiv auf sich aufmerksam gemacht und nicht nur die beiden Trainer überrascht.

Einen klaren Durchmarsch versprach sich das Trainerteam von der 1. Mannschaft aufgrund des spielerischen Potentials des Teams. Im ersten Gruppenspiel konnte dies gegen die SG Michelfeld/Eichtersheim mit einem 5:0 Sieg auch umgesetzt werden. Doch wie so oft war das zweite Spiel durch immer wieder auftretende Leistungsschwankungen ohne Glanzpunkte und mit minimalem Aufwand gewann man gegen den FVS Sulzfeld mit 1:0. Dies steigerte sich noch im letzten Gruppenspiel gegen den TuS Mingolsheim, unserem späteren Halbfinalgegner, bei dem man nicht über ein 2:2 hinauskam. Mit dem zweiten Gruppenplatz musste der FCÖ jetzt gegen die SG Eschelbach antreten. Angespornt vom Viertelfinale ließen die Jungs ihre Qualitäten mal wieder aufblitzen und gewannen überlegen mit 2:0. Jetzt, nachdem das Halbfinale erreicht war, befand man sich gedanklich wohl schon im Finale und vergas die durchaus starken Walldörfer, die bisher mit vier Siegen durchmarschiert waren. Diese waren wesentlich motivierter und einsatzwilliger als unser Team, das sich der körperlichen Überlegenheit der Walldörfer unterwarf und dadurch trotz des möglicherweise größeren Potentials unnötig, aber völlig zurecht mit 1:3 verlor. Im Spiel um Platz 3 musste man erneut gegen den Vorrundengegner aus Mingolsheim antreten und bot den Zuschauern noch den Nervenkitzel eines Neunmeterschießens, denn nach regulärer Spielzeit kam man nicht über ein 1:1 hinaus. Trotz einiger stark gezeichneter Spieler (einige wollten nach dem verlorenen Halbfinale am liebsten nach Hause ins Bett) konnte das Schießen dank unserem Torwart Luka Fabian (2 gehaltene Neuner) und den nervenstarken Schützen Adrian Fellhauer, Niklas Zabler, Marvin Förderer und Lukas Kraft mit 5:2 gewonnen werden. Glückwunsch zum 3. Platz !

 

FCÖ 1: Spieler (Tore): Luka Fabian (1), Luca Lehn, Lukas Kraft (1), Lennart Prebel (2), Niklas Zabler (3), Marvin Förderer (3), Adrian Fellhauer (5).

FCÖ 2: Nikola Baumgartner (TW), Marius Bentheimer (2), Arben Saciri (1), Bastian Stadter, Marvin Noe, Kevin Krempels, Niklas Ille.

 

I.F.

 

 

Die Freunde des Jugendfußballs konnten an beiden Turniertagen sehenswerte und spannende Spiele sowie einige Nachwuchstalente bewundern. Es machte einmal mehr Freude, die Fußballbegeisterung und den Spaß der Kinder am Spiel mitzuerleben. Die in den vier Altersklassen jeweils vier erstplazierten Mannschaften wurden mit Medaillen und Urkunden ausgezeichnet. Erfolgreichster Verein war der VfB Leimen mit zwei Titeln bei den F2- und E2-Junioren. Der VfR Kronau brachte bei allen vier Jugendturnieren des Wochenendes seine Teams zumindest ins Viertelfinale und war mit einem Turniersieg, einem dritten und einem vierten Platz am zweit erfolgreichsten. Die TSG Hoffenheim stand dem kaum nach und darf am Ende zwei 2. Plätze, einen 3. und einen 4. Platz summieren.

 

Die Jugendabteilung des FCÖ bedankt sich bei der Bäckerei Rothermel, dem Kiosk Spahic, dem DRK sowie allen Eltern und freiwilligen Helfern.

 

FOTOS/IMPRESSIONEN:

 

Zahlreiche Zuschauer säumten die Östringer Stadthalle

 

ein sichtlich unzufriedener E2-Trainer

 

Siegerehrung E2-Turnier

 

 

die FCÖ-E1 mit Schiri Paolo in spannender Erwartung der Viertelfinalbegegnung gegen den KSC

 

die Zuschauer sahen ein tolles, kampfbetontes E1-Viertelfinalspiel KSC gegen FCÖ

 

Neunmeterschießen im E1-Finale KSC gegen Siemens Karlsruhe

 

Ehrung des E1-Siegers KSC

 

neben der Mehrzahl von Jungs waren auch einige Mädels mit am Ball

 

 

Impression eines F2-Spiels

 

unterschiedliche Minen bei den Zuschauer

 

Siegerehrung F2

 

Siegerehrung F1: Jugendleiter Reinhard Jung mit FCÖ-Kapitän Niklas Zabler

 

Ehrung des F1-Siegers VfR Kronau

 

Die einzelnen Turnierpläne werden in Kürze hier veröffentlicht.

 

ALLE ERGEBNISSE:

 

 

E2-Turnier (Jahrgang 1996/97):

 

Vorrunde:

Zeit

Spiel Nr.

 

 

 

 

 

9:00

1

Gr.1

FCÖ 1

-

TSV Michelfeld

1:2

9:11

2

Gr.1

VfR Kronau

-

TSG Hoffenheim 2

0:1

9:22

3

Gr.2

VfB Leimen

-

FCÖ 2

3:0

9:33

4

Gr.2

TSG Hoffenheim 1

-

FC Weiher

2:0

9:44

5

Gr.3

1.FC Bruchsal

-

SG Siemens K´he

0:1

9:55

6

Gr.3

TuS Mingolsheim

-

VfB Wiesloch

0:2

10:06

7

Gr.1

TSG Hoffenheim 2

-

FCÖ 1

5:0

10:17

8

Gr.1

TSV Michelfeld

-

VfR Kronau

3:1

10:28

9

Gr.2

FC Weiher

-

VfB Leimen

0:4

10:39

10

Gr.2

FCÖ 2

-

TSG Hoffenheim 1

0:4

10:50

11

Gr.3

VfB Wiesloch

-

1.FC Bruchsal

0:3

11:01

12

Gr.3

SG Siemens K´he

-

TuS Mingolsheim

5:0

11:12

13

Gr.1

FCÖ 1

-

VfR Kronau

1:3

11:23

14

Gr.1

TSV Michelfeld

-

TSG Hoffenheim 2

0:1

11:34

15

Gr.2

VfB Leimen

-

TSG Hoffenheim 1

3:0

11:45

16

Gr.2

FCÖ 2

-

FC Weiher

0:4

11:56

17

Gr.3

1.FC Bruchsal

-

TuS Mingolsheim

4:1

12:07

18

Gr.3

SG Siemens K´he

-

VfB Wiesloch

3:0

 

Gruppe 1:

   Punkte  Tore
 1. TSG Hoffenheim  9  7:0
 2. TSV Michelfeld  6  5:3
 3. VfR Kronau  3  4:5
 4. FCÖ 1  0  2:10

 

Gruppe 2:

 1. VfB Leimen  9  10:0
 2. TSG Hoffenheim 1  6  6:3
 3. FC Weiher  3  4:6
 4. FCÖ 2  0  0:11

 

 

Gruppe 3:

 1. SG Siemens K´he  9  9:0
 2. 1.FC Bruchsal  6  7:2
 3. VfB Wiesloch  3   2:6
 4. TuS Mingolsheim  0  1:11

 

Viertelfinale:

12:18

19

1. Gruppe 2

VfB Leimen

-

2. Gruppe 1

TSV Michelfeld

2:1

12:29

20

1. Gruppe 1

TSG Hoffenheim 2

-

Bester Dritter

FC Weiher

1:0

12:40

21

1. Gruppe 3

SG Siemens K´he

-

Zweitbester Dritter

VfR Kronau

1:3 n.N.

12:51

22

2. Gruppe 2

TSG Hoffenheim 2

-

2. Gruppe 3

1.FC Bruchsal

3:2 n.N.

 

Halbfinale:

13:02

23

Sieger Spiel 19

VfB Leimen

-

Sieger Spiel 21

VfR Kronau

3:1

13:13

24

Sieger Spiel 20

TSG Hoffenheim 2

-

Sieger Spiel 22

TSG Hoffenheim 1

4:1

 

Spiel um Platz 3:

13:24

25

Verlierer Spiel 23

VfR Kronau

-

Verlierer Spiel 24

TSG Hoffenheim 1

2:1

 

Finale:

13:35

26

Sieger Spiel 23

VfB Leimen

-

Sieger Spiel 24

TSG Hoffenheim 2

1:0

 

1.   VfB Leimen

2.   TSG Hoffenheim 2

3.   VfR Kronau

4.   TSG Hoffenheim 1

 

 

E1-Turnier (Jahrgang 1996/97):

 

Vorrunde:

Zeit

Spiel Nr.

 

 

 

 

 

13:45

1

Gr.1

FC Odenheim

-

SC Mönchzell

0:0

13:56

2

Gr.1

TSG Hoffenheim

-

VfB Wiesloch

1:1

14:07

3

Gr.2

SV Zeutern

-

KSC

0:13

14:18

4

Gr.2

TSV Michelfeld

-

VfR Kronau

4:1

14:29

5

Gr.3

TSV Rettigheim

-

FCÖ

0:5

14.40

6

Gr.3

VfB Grötzingen

-

SG Siemens K´he

0:5

14:51

7

Gr.1

VfB Wiesloch

-

FC Odenheim

3:1

15:02

8

Gr.1

SC Mönchzell

-

TSG Hoffenheim

0:3

15:13

9

Gr.2

VfR Kronau

-

SV Zeutern

0:0

15:24

10

Gr.2

KSC

-

TSV Michelfeld

2:2

15:35

11

Gr.3

SG Siemens K´he

-

TSV Rettigheim

2:0

15:46

12

Gr.3

FCÖ

-

VfB Grötzingen

2:2

15:57

13

Gr.1

FC Odenheim

-

TSG Hoffenheim

0:4

16:08

14

Gr.1

SC Mönchzell

-

VfB Wiesloch

1:3

16:19

15

Gr.2

SV Zeutern

-

TSV Michelfeld

0:3

16:30

16

Gr.2

KSC

-

VfR Kronau

0:0

16:41

17

Gr.3

TSV Rettigheim

-

VfB Grötzingen

2:3

16:52

18

Gr.3

FCÖ

-

SG Siemens K´he

1:1

 

Gruppe 1:

   Punkte  Tore
 1. TSG Hoffenheim  7  8:1
 2. VfB Wiesloch  7  7:3
 3. SC Mönchzell  1  1:6
 4. FC Odenheim  1  1:7

 

Gruppe 2:

1. TSV Michelfeld  7  9:3
2. KSC  5  15:2
3. VfR Kronau   2  1:4
4. SV Zeutern   1  0:16

 

Gruppe 3:

1. SG Siemens K´he   7  8:1
2. FCÖ   5  8:3
3. VfB Grötzingen   4   5:9
4. TSV Retigheim   0  2:10

 

Viertelfinale:

17:03

19

 

1. Gruppe 2

TSV Michelfeld

-

2. Gruppe 1

VfB Wiesloch

5:4 n.N.

17:14

20

 

1. Gruppe 1

TSG Hoffenheim

-

Bester Dritter

VfB Grötzingen

4:0

17:25

21

 

1. Gruppe 3

SG Siemens K´he

-

Zweitbester Dritter

VfR Kronau

3:0

17:36

22

 

2. Gruppe 2

KSC

-

2. Gruppe 3

FCÖ

3:0

 

Halbfinale:

17:47

23

 

Sieger Spiel 19

TSV Michelfeld

-

Sieger Spiel 21

SG Siemens K´he

0:3

17:58

24

 

Sieger Spiel 20

TSG Hoffenheim

-

Sieger Spiel 22

KSC

0:1

 

Spiel um Platz 3:

18:15

25

 

Verlierer Spiel 23

TSV Michelfeld

-

Verlierer Spiel 24

TSG Hoffenheim

0:4

 

Finale:

18:26

26

 

Sieger Spiel 23

SG Siemens K´he

-

Sieger Spiel 24

KSC

3:4 n.N.

 

1.   KSC

2.   SG Siemens Karlsruhe

3.   TSG Hoffenheim

4.   TSV Michelfeld

 

 

F2-Turnier (Jahrgang 1998/99):

 

Vorrunde:

 

Zeit

Spiel Nr.

 

 

 

 

 

9:00

1

Gr.1

FC Weiher

-

SG Eschelbach

0:1

9:11

2

Gr.1

FCÖ 1

-

TuS Mingolsheim

2:0

9:22

3

Gr.2

TSG Hoffenheim

-

TSV Rettigheim

0:2

9:33

4

Gr.2

VfR Kronau

-

FCÖ 2

1:1

9:44

5

Gr.3

SV Tiefenbach

-

FC Mühlhausen

1:0

9:55

6

Gr.3

SG Siemens K´he

-

VfB Leimen

1:1

10:06

7

Gr.1

TuS Mingolsheim

-

FC Weiher

1:0

10:17

8

Gr.1

SG Eschelbach

-

FCÖ 1

0:1

10:28

9

Gr.2

FCÖ 2

-

TSG Hoffenheim

0:1

10:39

10

Gr.2

TSV Rettigheim

-

VfR Kronau

1:0

10:50

11

Gr.3

VfB Leimen

-

SV Tiefenbach

3:0

11:01

12

Gr.3

FC Mühlhausen

-

SG Siemens K´he

0:3

11:12

13

Gr.1

FC Weiher

-

FCÖ 1

0:5

11:23

14

Gr.1

SG Eschelbach

-

TuS Mingolsheim

0:2

11:34

15

Gr.2

TSG Hoffenheim

-

VfR Kronau

0:1

11:45

16

Gr.2

TSV Rettigheim

-

FCÖ 2

2:0

11:56

17

Gr.3

SV Tiefenbach

-

SG Siemens K´he

0:1

12:07

18

Gr.3

FC Mühlhausen

-

VfB Leimen

0:4

 

Gruppe 1: 

   Punkte  Tore
1. FCÖ 1   9  7:0
2. TuS Mingolsheim   6  3:2
3. SG Eschelbach   3  1:3
4. FC Weiher   0  0:6

 

Gruppe 2:

 1. TSV Rettigheim  9  5:0
 2. VfR Kronau  4  2:2
 3. TSG Hoffenheim  3  1:3
 4. FCÖ 2  1  1:4

 

Gruppe 3:

 1. VfB Leimen  7 8:1 
 2. SG Siemens K´he  7 5:1
 3. SV Tiefenbach  3 1:4 
 4. FC Mühlhausen  0 0:8 

 

Viertelfinale:

12:18

19

 

1. Gruppe 2

TSV Rettigheim

2. Gruppe 1

TS Mingolsheim

2:0

12:29

20

 

1. Gruppe 1

FCÖ 1

Bester Dritter

TSG Hoffenheim

2:3 n.N.

12:40

21

 

1. Gruppe 3

VfB Leimen

Zweitbester Dritter

SG Eschelbach

3:0

12:51

22

 

2. Gruppe 2

VfR Kronau

2. Gruppe 3

SG Siemens K´he

1:0

Halbfinale:

13:02

23

 

Sieger Spiel 19

TSV Rettigheim

Sieger Spiel 21

VfB Leimen

1:2

13:13

24

 

Sieger Spiel 20

TSG Hoffenheim

Sieger Spiel 22

VfR Kronau

1:0

Spiel um Platz 3:

13:24

25

 

Verlierer Spiel 23

TSV Rettigheim

Verlierer Spiel 24

VfR Kronau

1:0

Finale:

13:35

26

 

Sieger Spiel 23

VfB Leimen

Sieger Spiel 24

TSG Hoffenheim

2:0

 

1.   VfB Leimen

2.   TSG Hoffenheim

3.   TSV Rettigheim

4.   VfR Kronau

 

 

F1-Turnier (Jahrgang 1998/99):

 

Vorrunde:

Zeit

Spiel Nr.

 

 

 

 

 

13:45

1

Gr.1

FCA Walldorf

-

FC Weiher

6:0

13:56

2

Gr.1

TSV Oberöwisheim

-

FC Mühlhausen

1:1

14:07

3

Gr.2

SG Michelfeld/Eicht.

-

FCÖ 1

0:5

14:18

4

Gr.2

FVS Sulzfeld

-

TuS Mingolsheim

0:2

14:29

5

Gr.3

SG Eschelbach

-

VfR Kronau

1:2

14.40

6

Gr.3

FCÖ 2

-

TSG Hoffenheim

1:1

14:51

7

Gr.1

FC Mühlhausen

-

FCA Walldorf

1:2

15:02

8

Gr.1

FC Weiher

-

TSV Oberöwisheim

0:2

15:13

9

Gr.2

TuS Mingolsheim

-

SG Michelfeld/Eicht.

6:0

15:24

10

Gr.2

FCÖ 1

-

FVS Sulzfeld

1:0

15:35

11

Gr.3

TSG Hoffenheim

-

SG Eschelbach

0:2

15:46

12

Gr.3

VfR Kronau

-

FCÖ 2

4:1

15:57

13

Gr.1

FCA Walldorf

-

TSV Oberöwisheim

3:0

16:08

14

Gr.1

FC Weiher

-

FC Mühlhausen

1:2

16:19

15

Gr.2

SG Michelfeld/Eicht.

-

FVS Sulzfeld

0:4

16:30

16

Gr.2

FCÖ 1

-

TuS Mingolsheim

2:2

16:41

17

Gr.3

SG Eschelbach

-

FCÖ 2

1:1

16:52

18

Gr.3

VfR Kronau

-

TSG Hoffenheim

1:0

 

Gruppe 1: 

   Punkte  Tore
 1. FCA Walldorf  9  11:1
 2. FC Mühlhausen  4   4:4
 3. TSV Oberöwisheim  4  3:4
 4. FC Weiher  0  0:10

 

Gruppe 2:

 1. TuS Mingolsheim  7 10:2 
 2. FCÖ 1  7   8:2
 3. FVS Sulzfeld  3  4:3
 4. SG Michelfeld/Eichtersh.  0  0:15

 

Gruppe 3:

1. VfR Kronau   9  7:2
2. SG Eschelbach  4  4:3
3. FCÖ 2   2  3:6
4. TSG Hoffenheim   1  1:4 

 

Viertelfinale:

17:03

19

 

1. Gruppe 2

TuS Mingolsheim

2. Gruppe 1

FC Mülhausen

1:0

17:14

20

 

1. Gruppe 1

FCA Walldorf

Bester Dritter

FVS Sulzfeld

2:0

17:25

21

 

1. Gruppe 3

VfR Kronau

Zweitbester Dritter

TSV Oberöwisheim

6:2

17:36

22

 

2. Gruppe 2

FCÖ 1

2. Gruppe 3

SG Eschelbach

2:0

 

Halbfinale:

17:47

23

 

Sieger Spiel 19

TuS Mingolseim

Sieger Spiel 21

VfR Kronau

1:2

17:58

24

 

Sieger Spiel 20

FCA Walldorf

Sieger Spiel 22

FCÖ 1

3:1

 

Spiel um Platz 3:

18:15

25

 

Verlierer Spiel 23

TuS Mingolsheim

-

Verlierer Spiel 24

FCÖ 1

2:5 n.N.

 

Finale:

18:26

26

 

Sieger Spiel 23

VfR Kronau

Sieger Spiel 24

FCA Walldorf

3:2

 

      1.   VfR Kronau

2.   FCA Walldorf

3.   FCÖ 1

4.   TuS Mingolsheim

 

E.W.

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz