Aktueller Stand 06.10.2006: Fotos sind leider aufgrund eines Festplattencrashs beim früheren Anbieter verloren gegangen. Sie sollen nach und nach wieder eingefügt werden. Siehe auch News vom 06.10.2006.

Sa., 05.08.2006:

E2-Jugend (Jahrgang 1996): Human-Table-Soccer-Event in Karlsruhe:

Die Städtetour der Gesundheitsinitiative „Deutschland bewegt sich“ von Barmer, ZDF und Bild am Sonntag gastierte am 05.08. in Karlsruhe. In Kooperation mit dem Soccer-Center Karlsruhe wurde dabei vor der tollen Kulisse des Karlsruher Schlosses ein sogenanntes Human-Table-Soccer-Event für E-Jugendmannschaften ausgerichtet, zudem auch unsere E2-Jugend eingeladen worden war. Beim Human-Table-Soccer schlüpften die Spieler, angeschnallt an Händen und am Körper, in die Rolle eines Tischfußballers. Die Ergebnisse in den fünf Spielen a 10 Minuten waren dabei zweitrangig, war bei diesem Kick doch vor allem dem das Glück hold, der den Ball, da körperlich größer, besser abprallen lassen und besser bolzen konnte. Die Östringer E2-Jungs, die im Schnitt eindeutig kleiner, da auch jünger waren, konnten dennoch zwei Siege einfahren und es machte allen – das war das Wichtigste – großen Spaß. Viel Spaß hatte man auch in den Spielpausen, die man auf dem angrenzenden Soccer-Court zum gemeinsamen Kick mit dem Trainer nutzte, der dabei von seinen Jungs manches Mal clever düpiert wurde.

Mit dabei waren: Daniel Böcker, Kai Burzan, Manuel Deponte, Sebastian Halter, Johannes Knöbl, Nils Luickhardt, Marvin Wagner.