Drucken

Auf einem schwer bespielbaren Platz hatten unsere Gäste aus Stettfeld den besseren Start und gingen in der 3. Spielminute mit 1:0 in Führung. Diese konnten sie in der 21. Spielminute auf 2:0 erhöhen. In einer starken Phase kurz vor der Halbzeit, gelang uns durch einen Kopfball von Luis M. und einer starken Einzelaktion von Jerome E. der Anschlusstreffer und der verdiente Ausgleich.

Die zweite Halbzeit war geprägt durch viele Zweikämpfe und vielen liegengelassenen Torchancen. In der 47. Minute machte Helena W. durch einen sehenswerten Distanzschuss in die rechte obere Ecke den Heimsieg klar.

Bei einer besseren Chancenverwertung hätte unsere D1 ein leichteres Spiel gehabt. Somit war das Spiel am Mittwochabend ein schwer erkämpfter Heimsieg.

 

 

Es spielten: Himan A. (TW), Jannis R., Ben S., Liam H., Luis M. (1), Sebastian M., Tim W., Jerome E. (1), Helena W. (1), Benjamin M., Janik R.