Nach früher Führung war das Spiel weiter lange offen und wir gingen in letzter Minute mit einem Gewaltschuss aus spitzem Winkel an der 16er-Linie verdient mit 2:1 in die Pause. Die beiden Treffer erzielten Jan H. und Tim W. .

In der 2. Spielhälfte lies unsere Mannschaft keinen Zweifel aufkommen wer die drei Punkte einfahren würde. Trotz dem Ausgleich zum 2:2 in der 27 Min., kämpften unsere Jungs und erzielten durch ein Powerplay innerhalb von sechs Minuten drei (!) Tore zur 5:2 Führung. Tim D. erzielte einen Doppelpack und Niklas H. traf durch einen Fernschuss. Die Führung hätte noch höher hätte ausfallen können, leider wurde ein Strafstoß nicht verwandelt. Unsere Gegner behielten vom Punkt die Nerven und erzielten kurz vor Schluss das 3:5.

Am Ende geht unser Team mit einer für die Zuschauer ansprechenden und unterhaltsamen Leistung verdient als Sieger vom Platz. Ein gelungener Einstand unserer neuen Trikots.

Dafür erneut vielen herzlichen Dank an den Sponsor, Marcus Wiedemann!