Direkt schon das erste Pokalspiel bescherte unserer C2 einen anspruchsvollen Gegner. Ausgestattet mit Spielern, welche fast ausschließlich mindestens 1 Jahr älter waren, war schnell klar, dass wir es hier mit einer körperlich deutlich überlegeneren Mannschaft zu tun bekommen. Dieser Altersunterschied und die allein schon dadurch verbundene optische Überlegenheit des Gegners sorgten dafür, dass unsere C2 zunächst etwas beeindruckt und vorsichtig agierte. Dies führte leider schon nach gerade mal fünf gespielten Minuten zu einem 0:2 Rückstand. Mittlerweile etwas wacher und weniger vorsichtig kamen wir besser ins Spiel. Nichtsdestotrotz erzielte der Gegner aus einem Konter heraus in der 12. Spielminute das 0:3.

Wer jetzt allerdings einen Zusammenbruch unserer Mannschaft erwartete wurde eines Besseren belehrt. Der Biss und der Kampfgeist, den unsere Mannschaft in der Folgezeit an den Tag legte, beeindruckten nicht nur die anwesenden Zuschauer, sondern zollte offensichtlich auch dem Gegner den gebührenden Respekt ab. Kein Ball und kein Zweikampfduell wurden gemieden oder verschenkt. Erst kurz vor Schluss der ersten Hälfte musste unser Torhüter nochmals hinter sich greifen.

In der zweiten Hälfte wurde nahtlos an das letzte vorherige Drittel angeknüpft. Durch den von uns an den Tag gelegten Kampfgeist machten wir dem Gegner das Leben schwer und kamen auch zu einigen Möglichkeiten. Bis vier Minuten vor Schluss gelang es uns dadurch keinen weiteren Treffer hinnehmen zu müssen. Dann trag Kirrlach zum 0:5 Endstand und beendete somit den Pokalabend für uns mit einem zwar deutlichen, aber einsatztechnischem absolut ehrenwerten Ergebnis.

Es spielten: Max R. (TW), Tim S., David H., Angelina L., Laurens R., Ben S., Ben H., Nicklas B., Jerome E., Samed K., Lea S., Ben B., Patryk P., David M., Mia W., Ricarda W.