Ähnlich wie unsere D1 beklagte unser Team gleich sechs Ausfälle. Deshalb durften einige Spieler aus der D1 gleich doppelt ran und halfen gerne bei der D2 aus.

Gleich zu Beginn des Spiels entwickelte sich eine interessante 1. Halbzeit, die unsere Gäste aus Mingolsheim in der 22. Spielminuten für sich entschied. Unsere Mannschaft ging mit einem 0:1 Rückstand in die Pause.

Zu Beginn der 2. Hälfte erhöhten die Gäste in der 34. Spielminute auf 2:0. Jedoch konnte F. Bosch zwei Minuten später sofort auf 1:2 verkürzen. Nun folgten viele Torraumszenen auf beiden Seiten. Der TuS hatte in der 50. Spielminute wieder das glücklichere Händchen und erhöhte auf 3:1. Erneut war es F. Bosch, der wieder zwei Minuten später auf 2:3 verkürzte und das letzte Tor der Partie erzielte.

Es spielten: H. Ahmed (TW), F. Bosch (2), R. Dumitrache, N. Gerber, L. Hodecker, N. Höfle, I. Kamali, N. Lakatos, C. Lowag, S. Mehl, B. Mugagic, L. Sieber, A. Stehle (ETW).