Bedingt durch gleich vier kurzfristige Ausfälle testete unsere D1 am heutigen Samstag gegen den TuS Mingolsheim. In ungewohnter Aufstellung gerieten unsere Jungs schon nach 20 Spielminuten in einen 0:3 Rückstand. Im weiteren Verlauf der 1. Hälfte passierte bis zum Halbzeitpfiff wenig.

Unsere Mannschaft kam sehr gut aus der Halbzeitpause und nutzte direkt in der 32. (N. Höfle) und 37. Spielminute (T. Wiedemann) ihre Torchancen und verkürzte auf 2:3. Danach war leider etwas die Luft raus und der Gegner erhöhte den Rückstand in der 49. Spielminuten auf 2:4. Kurz vor Spielende war es erneut T. Wiedemann der für den 3:4 Entstand sorgte.

Am Ende hat es dann doch nicht für ein Remis oder gar ein Sieg gereicht. Trotzdem war es auch aufgrund des hohen Rückstandes, gleich zu Beginn der Partie, eine tolle kämpferische Leistung unserer Jungs, die sich nie aufgegeben haben.

Es spielten: H. Ahmed (TW), L. Beck, L. Hodecker, N. Höfle (1), I. Kamali, S. Mehl, J. Rohe, J. Röhnke, A. Stehle (ETW), H. Walther, T. Wiedemann (2).