Bereits seit Saisonbeginn spielen unsere F-Junioren mit neuen Trikots. Admir Spahic und sein Unternehmen Comyno haben die Ausrüstung mit dem neuen JOMA-Set möglich gemacht. Die Firma Comyno GmbH ist ein FinTech-Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main und verfügt bereits über eine 15-jährige Erfahrung im Bereich Wertpapierfinanzierung. Insbesondere liegt der Fokus hier auf Software und Beratung. Weitere Informationen gibt es unter: www.comyno.de

Und auch die Nachwuchstrainer des FC Östringen wurden mit Hilfe unserer großartigen Vereinssponsoren "trainingstauglich" ausgestattet. Hier hatten sich sogar zwei Sponsoren bereit erklärt, den nötigen Betrag zu investieren, sodass unsere Coaches in Training und Spiel auch zukünftig eine gute Figur machen. Zum einen handelt es sich um Alexander Jirgal mit seiner Generalagentur der SV Sparkassen Versicherung aus Eppingen, der dort individuelle Versicherungs- und Vorsorgelösungen für Jung und Alt, sowie für private als auch gewerbliche Kunden bereithält. Nähere Informationen direkt per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Und zum anderen unser jahrelanger Jugendgönner aus Östringen, die Edgar Rothermel Internationale Spedition GmbH, die seit 1963 bereits umfassende Transportleistungen für die Industrie und den Handel gewährleistet. Umfassende Infos auch unter: www.rothermel.de

Wir sind sehr stolz darauf, dass solche Unternehmen an der Seite unseres Vereins stehen und die Jugendarbeit tatkräftig unterstützen. Vielen Dank im Namen unserer vielen Kinder im Verein für Euer finanzielles Engagement. Spieler und Trainer tragen die Klamotten mit sehr viel Stolz – sieht ja auch wirklich top aus...