Drucken

Spieltag unserer F-Junioren in Waghäusel

Am Freitag, den 16.10.2020, waren wir beim SSV Waghäusel zu Gast. Der Spieltag war besonders dadurch gekennzeichnet, dass auch sehr viele reine Mädchenmannschaften anwesend waren.

Im ersten beiden Spielen mussten sich unsere Jungs den Nachwuchskickern des FV Hambrücken mit 0:5 und im zweiten Spiel den Mädchen des FC Odenheim mit 0:3 geschlagen geben.

Die beiden darauffolgenden Spiele konnten erfolgreich gestaltet werden. 9:0 stand es am Ende gegen die SSV Waghäusel 2 und 3:1 gegen SSV Waghäusel 2.  

Da einige Spieler der F-Junioren an diesem Tag bei den E-Junioren aushelfen mussten, war das letzte Spiel gegen die Jungs des FC Odenheim mit einem 0:8 eine klare Angelegenheit.

Alles in allem war es ein erfolgreicher Spieltag. Die Jungs zeigten erste spielerische Ansätze, und hatten vor allem großen Spaß.

Es spielten: Adam (TW), Louis (5 Tore), Bryan, Ben (2 Tore) und Maurice, Pierre, Jason (5 Tore). Trainer: A. Spahic / M. Gänzler