• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

F-Junioren erwischen einen gebrauchten Tag

Am vergangenen Freitag nahmen unsere F-Junioren am Spieltag in Flehingen teil. Leider standen am Schluss gegen den FC Flehingen und zweimal gegen die FZG Münzesheim hohe Niederlagen zu Buche. Die Ehrentreffer erzielten: Rares und 2x Benno. Den Kindern hat es trotzdem großen Spaß gemacht und wir versuchen in der kommenden Woche in Waghäusel wieder unser Glück.

Es spielten: Ben, Bryan, Kerem, Adam, Louis, Benno, Rares, Jason, Pierre. Vertretungsweise Trainer: Admir Spahic und Marcus Gänzler (M.M.)

 

E1-Junioren mit sensationellem Unentschieden gegen den TSV Oberöwisheim

Erster Punkt für die Östringer Jungkicker am vergangenen Samstag, den 10.10.2020. Ein hochverdientes und hart umkämpftes Unentschieden zwischen Östringen und Oberöwisheim. Die Jungs machten von der ersten bis zur letzten Minute Druck und waren hoch konzentriert. Wir hatten lange den Sieg in der Tasche, sind mehrmals in Führung gegangen und kassierten leider mit dem Schlusspfiff den 6:6-Ausgleich. Es war ein schönes Fußballspiel mit einer sensationellen Leistung der Jungs.

Es spielten: Luca R. (TW), Hannes K., Luan K., Himan A. (1), Leonardo G., Niko G. (3), Marcello M. (2), David S., Trainer: Denis Semmling (DS)

 

ABGESAGT - Östringer Jahrmarkt 2020

ÖSTRINGER ULRICHSMARKT FÄLLT DIESES JAHR AUS

Link zur Homepage der Stadt Östringen

ABGESAGT - Oktoberfest 2020

DAS DIESJÄHRIGE OKTOBERFEST FÄLLT AUS.

 


© Copyright 2020 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz