Dritter Spieltag unserer F-Junioren in Rheinhausen

Am Freitag, den 02.10.2020, nahmen wir am dritten Spieltag der F-Junioren in Rheinhausen teil. Unsere Nachwuchskicker spielten hier gegen einige Kinder aus dem älteren Jahrgang, wodurch bereits vorher schwere Spiele zu erwarten waren. Das erste Spiel war sehr umkämpft und endete mit einer unglücklichen 1:3-Niederlage gegen den TSV Rheinhausen 1. Im zweiten Spiel ging es gegen die Kicker des VfR Rheinsheim, denen wir uns verdientermaßen mit 1:5 geschlagen geben mussten. Unsere Jungs ließen sich jedoch von diesen zwei Niederlagen nicht unterkriegen und besiegtenden TSV Rheinhausen 2 im dritten Spiel mit 5:0. Im letzten Spiel ging es erneut gegen die Mannschaft des TSV Rheinhausen 1, welche uns auch dieses mal mit besiegen konnte (5:2). Trotz der drei Niederlagen hatten unsere Jungs Spaß und freuen sich auf die kommenden Spieltage und Trainingswochen! Es spielten: Kerem, Adam, Louis, Benno, Constantin, Bryan, Ben und Maurice. Trainer: Daniel Rest (D.R.)