E1-Junioren brechen in Hälfte Zwei in Forst ein

Am vergangenen Samstag, dem 3. Spieltag der Saiosn, waren unsere Jungs zu Gast in Forst. Leider mussten wir mit vielen Ausfällen zurechtkommen, darunter auch unser Stammtorhüter Tommek. Also wurde ordentlich umgebaut. Trotz allem kamen die Jungs gut ins Spiel, es wurde super verteidigt und Torchancen waren auch reichlich zu sehen. Es dauerte 10 Minuten bis Finley das erste Mal hinter sich greifen musste. 1:0 für den Gastgeber. Die erste Halbzeit war zwar sehr ausgeglichen und trotzdem kassierten wir aufgrund eines Abwehrfehlers auch noch das 2:0. Und zu allem Pech auch direkt im Anschluss noch das 3:0. Doch endlich trauten sich die Jungs wieder mehr und nach einem schönen langen Ball von Niko konnte Marcello zum 3:1 einschieben. So ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause waren die Östringer Buwe nicht mehr ganz bei der Sache, in kürzester Zeit fiel das 4:1 und 5:1. Eine Ecke von Marcello brachte uns zwar noch das 5:2 durch Niko aber wir kamen einfach nicht mehr ins Spiel. Forst ließ uns nun nicht die kleinste Chance wieder ran zu kommen und somit stand es am Ende 14:2. Leider hat es wieder nicht zum Sieg gereicht, aber die Jungs werden von Spiel zu Spiel besser. Es spielten: Finley B., Noah L., Razvan D., Luan K., Himan A., Niko-Even G., Marcello M., Davin T., David S. Trainer: Denis Semmling (D.S.)