• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

E1-Junioren: FC Östringen – SV Zeutern 7:9 (3:5)

1. Heimspiel unserer Jungs am vergangenen Samstag und es ging auch gleich gut los. Nach knapp 2 Minuten das 1:0 durch Marcello, schön vorbereitet von Niko. Nach einer dicken Chance des FCÖ gelang dem SV Zeutern nach einem schönen Konter der Ausgleich. Torchancen blieben bislang Mangelware, der Platz war sehr nass und rutschig. Aber beide Mannschaften versuchten aus allen Lagen das Tor zu treffen. So gelang Niko das 2:1, vorbereitet von Marcello. Zeutern machte nun Druck und nutzte die Chancen, 2:2 und direkt im Anschluss das 2:3. Nach Anspiel verloren die Jungs gleich den Ball, schöner Distanzschuss von der Mittellinie und damit das 2:4. Unhaltbar für Tomasz. Östringen ließ nicht locker und nach schönem Doppelpass mit Finley erzielte Marcello den Anschlusstreffer, 3:4. Eine Ecke bescherte den Jungs das 3:5 zur Halbzeit. Endlich trauten sich die Waldbuckel-Buben mehr zu und die Bälle kamen aufs Tor, Distanzschuss von Razvan zum 4:5. Nun war der SV wieder am Zug und es folgten das 4:6 und 4:7. Ein indirekter Freistoß führte dann zum 4:8. Die Jungs aus Östringen gaben aber nicht auf, sie kämpften und glaubten trotzdem noch an den Sieg. Niko hatte dann alle schwindelig gedribbelt und ein sehenswertes 5:8 geschossen. Schön platziert in den Winkel. Der SV Zeutern bekam nochmals einen indirekten Freistoß zugesprochen, der wieder eiskalt zum 5:9 verwandelt wurde. Niko bekam heute aber nicht genug und köpfte zum 6:8 ein, nach schöner Flanke von Marcello. Mit dem Schlusspfiff köpfte Finley noch das 7:9 nach einer Ecke von Marcello. Es war ein schönes, ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften haben sehr fair gespielt und bis zum Schluss gekämpft. Es spielten: Tomasz O., Razvan D., Hannes K., Luan K., Finley B., Niko-Even G., Marcello M., Davin T., Noah L., Trainer: Denis Semmling

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz