F-Junioren: Zweiter Spieltag in Östringen mit vielen Toren

Am Freitag, den 25.09.2020, fand der zweite Spieltag unserer F-Jugend statt. Der Spieltag wurde dieses mal auf dem heimischen „Waldbuckel“ ausgetragen, startete für uns jedoch mit einer bitteren 1:2 Niederlage gegen den VfR Kronau 2. Unsere Jungs ließen sich davon nicht unterkriegen und gewannen das zweite Spiel deutlich mit 8:1 gegen den TuS Mingolsheim 4. Nachdem die Kicker kurz Pause hatten, ging es ins dritte Spiel, welches mit einem Dämpfer und einem schnellen 0:3-Rückstand gegen die bereits zuvor siegreichen Kronauer startete. Unsere Jungs steckten jedoch nicht die Köpfe in den Sand, sondern bewiesen Mentalität und erkämpften sich ein 4:4. Im vierten und somit letzten Spiel gewannen unsere Jungs nochmals souverän mit 5:2 gegen den TuS Mingolsheim 4. Erfolgreichster Torschütze unseres Teams war Benno Menges mit grandiosen 12 Toren!

12-facher Torschütze(!) Benno Menges