Vierter Sieg im vierten Spiel

VfB Bretten – SG Odenheim/Östringen 0:6 (0:2)

Die B1- Junioren der SG Odenheim/Östringen grüßen nach voller Ausbeute aus drei Spielen vom Platz an der Sonne. Mit neun Punkte und einem Torverhältnis von 13:0 Toren konnte man mit breiter Brust zum Auswärtsspiel nach Bretten reisen.

Unsere Jungs agierten von Spielbeginn sehr gut und gingen in der 23. Spielminuten durch einen verwandelten Foulelfmeter durch L. Grimm 1:0 in Führung. Danach flachte das Spiel zunächst ab. Allerdings erhöhte man mit dem Halbzeitpfiff erneut durch L. Grimm auf 2:0.

In der 2. Halbzeit fand man zu alter Stärke zurück und erzielte vier weitere Treffer. L. Grimm schoss seinen ersten Viererpack im Trikot der SG. Die weiteren Treffer erzielten M. Sahin und B. Kujawa.

Das nächste Spiel findet am Mittwoch, den 23.10. um 18:30 Uhr gegen die SG Ober-/Untergrombach statt. Wo gespielt wird, ist noch unklar.

Es spielten: C. Kessler (TW), N. Breitner, S. Eigenmann, L. Emmerich, J. Fellhauer, D. Ferreira da Fonseca, S. Fuchs, L. Grimm (4), J. Holzwarth, L. Knapp, B. Kujawa, L. Muth, M. Sahin (1), K. Schneider.