• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Am vergangenen Wochenende fand freitags und samstags die alljährliche Altpapiersammlung der FCÖ-Jugendabteilung auf dem Parkplatz Soliswiesen statt. Drei Container waren für die zahlreichen Helfer bereitgestellt. Letztlich wurde ein Container randvoll mit Kartonage gefüllt und ein weiterer zu einem Drittel mit Papier. Die mittlerweile aufwendige Trennung beider Altpapierartikel wirft die Frage auf, ob hier Aufwand und Ertrag noch in Relation stehen. Jugendleiter Marcel Martin wird spätestens mit der Abrechnung durch die Becker Entsorgungs GmbH aus Sinsheim Antwort darauf erhalten. Nichts desto trotz heute schon mal ein herzliches Dankeschön an alle „Papierentsorger“ für die indirekte Unterstützung der Jugendarbeit des FCÖ. Auch den vielen Geldspendern danken wir ganz besonders. Jeder einzelne Euro davon wird wieder in die Trainingsarbeit mit unseren kids fließen. Abschließend noch der Dank an unsere mithelfenden Eltern, Vorstandskollegen und Seniorenspieler, ohne die unsere Papiersammlung in diesem Jahr -mit besonderen Hygieneregeln- überhaupt nicht möglich gewesen wäre. Wir freuen uns, dass die FCÖ-Familie gerade für die Kleinsten ein solches Engagement an den Tag legt. Jetzt erst recht… (M.M.)

 

© Copyright 2021 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz