• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Beim Doppelspieltag unserer C2 schlug sich diese auch beim zweiten Spiel gegen den FC Olympia Kirrlach sehr wacker. Nachdem wir am Donnerstag zuhause gegen den zumindest 1 Jahr älteren Gegner nach sehr großem Kampf mit 0:5 unterlegen waren, konnten wir auch am Samstag vor allem kämpferisch überzeugen. Wir mussten recht schnell das 1:0 gegen uns hinnehmen, doch danach biss sich die Mannschaft in das Spiel hinein und ließ bis zum Halbzeitpfiff keine weiteren Treffer mehr zu.

Der Kampfesgeist blieb ungebrochen, aber mit zunehmender Spieldauer machten sich die körperliche Überlegenheit und auch der Altersunterschied bemerkbar, sodass die Kirrlacher noch drei weitere Treffer erzielen konnten.

Nichtsdestotrotz hat die C2 gegen einen starken Gegner auch im zweiten Spiel innerhalb 48 Stunden eine Leistung geboten, auf der es sich aufbauen lässt und die absolut in Ordnung war.

Es spielten: Max R. (TW), Jerome E., Nicklas B.; Tim S., Paul S., Ben S., Laurens R., David M., Arne C., Ben H., Samed K., Mia W., Patryk P., Jonas W.                                                                              

(C.M.)

 

Östringer Oktoberfest 2021

Das traditionelle Oktoberfest des FC Östringen findet vom 10.09. bis 13.09.2021 auf dem Parkplatz vor dem Clubhaus statt.


© Copyright 2021 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz