Nach dem Auswärtsspiel bei PS Karlsruhe (1:1) machten sich Mannschaft und FCÖ-Fans im Hassis-Bus, dem FCÖ-Jugendbus und einem weiteren von der Fa. Essenpreis Haustechnik zur Verfügung gestellten Kleinbus auf zum Federweißenfest in Gleiszellen-Gleishorbach/Pfalz, das man bereits in den beiden letzten Jahren mit großem Partyerfolg gemeinsam besucht hatte.

Auch dieses Mal war es für alle ein toller Ausflug, an den man sich noch lange gerne zurückerinnern wird.

Vielen Dank an die Firma Hassis-Reisen sowie die Firma Essenpreis Haustechnik für die Zurverfügungstellung des weiteren Kleinbusses.

FOTOS:

(zwei Bilder vom Spiel siehe auch auf www.pfoschdeschuss.de)

Net dass Ihr denkt: Der war net vom FCÖ, aber luschdig war´s.wink

isch natürlich gestellt das Foto ...

Liebe Grüße an unsere Speyerer Freundin, bis zum FCÖ-Oktoberfest im September 2011!wink

Fotos E.W./K.R./J.B./J.R./M.B.