Einen ersten diesjährigen närrischen Höhepunkt gab es am Samstag, den 30.01., bei der traditionellen Prunksitzung der Östringer Karnevalsgesellschaft „Wicker-Wacker“. Standen in der Reihe der Präsidendengarde einige Mädchen der Fußballjugendabteilung und bewiesen dabei eindruckvoll ihre sportliche Vielseitigkeit, so konnte man auch beim Männerballett einige feschen FCÖ´ler bewundern. Zudem konnte man dem vom letzten FCÖ-Oktoberfest bekannten Show- und

Tanzballett zujubeln und warteten die Tunnelsänger mit einer fußballerische Überraschung auf. Der absolute Höhepunkt war jedoch der Auftritt der als „Breakdancer vom Fußballclub“ angekündigten Experience Crew um unseren 1. Mannschaft-Spieler Pepe Feta, der zu Begeisterungsstürmen führte. Einen kleinen Eindruck seines tänzerischen und akrobatischen Könnens gibt´s auch hier unter "Der Verein"/"Veranstaltungen"/"Winterfeier 2009/10" von der FCÖ-Winterfeier, bei der Pepe für die Prunksitzung entdeckt und mit seinen Tanzkollegen engagiert wurde.

Eine äußerst gelungene Veranstaltung präsentierten DJ Martin Fellhauer, das Umzugskomitee sowie Karin und ihr Clubhausteam beim Kappenabend im FCÖ-Clubhaus. Unter dem Motto "Almabtrieb - Auf der Alm da gibt´s koi Sünd" feierten hübsche Bayerinnen in sexy Dirndl und fesche Bayer in Lederhosen im FCÖ-Clubhaus so richtig ab. Sogar aus Schottland war ein eindrucksvolles Trio um MCSchalenstricker angereist  wink.

FOTOS und VIDEO:

MCSchalenstricker und seine schottischen Kumpels wink

Der mutige Schotte zeigt Bein! wink

Was für ein schönes Paar wink

DJ Martin vor seinem "Mischpult" (was wolltsch denn eigentlich mit dem Gockel?wink)

Rock´in all over the world!

und i flieg, flieg, flieg ...

Cilly serviert vier Willi (s´reimt sich! )

DJ´s unter sich

Hallo Nachbarin

Am Schmutzigen Donnerstag, den 11. Februar, fand im FCÖ-Clubhaus wieder das beliebte Narrentreffen statt. Für Partystimmung sorgte DJ Marco. Wie immer war´s scheee!

Am Faschingssamstag, den 13. Februar, stieg nach dem Umzug wieder traditionell die Blau-Weiß-Faschingsfete des FCÖ vor und in der TSV-Halle. DJ Uwe heizte ml wieder so richtig ein.

FOTOS VOM FASCHINGSSAMSTAG:

Weitere Bilder von der Blau-Weiß-Faschingsfete in der TSV-Halle gibt´s bestimmt bald auch von DJ Uwe unter http://djdirtyfuckingdog.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi?skip=58607300|||djdirtyfuckingdog.