• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Nach dem tollen 4:1-Auswärtssieg in Graben machten sich Mannschaft und FCÖ-Fans im Hassis-Bus auf zum Federweißenfest in Gleiszellen-Gleishorbach/Pfalz, das man bereits im Vorjahr mit großem Partyerfolg gemeinsam besucht hatte.). Auch dieses Mal war es für alle ein unvergesslicher Tag, an den man sich noch lange gerne erinnern wird.

 

FOTOS/VIDEO:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

E.W.

 

© Copyright 2024 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz