Samstag, 03.10.2009

Vielen Dank für die gute Resonanz beim 1. Östringer Fitnesslauf 2009!

Ein toller Erfolg war der am Tag der Deutschen Einheit, am Samstag, den 3. Oktober 2009, unter dem Motto „Östringen bewegt was“ erstmals vom FC Östringen ausgerichtete Fitnesslauf. Für sage und schreibe 730 Läufer/innen aus Östringen und Umgebung hieß es in den Kategorien "Bambinilauf", "Jugendlauf", "Halbmarathon", "Hauptlauf 5km/10km", "Nordic Walking 5km/10km" und "Wandern 10km/20km" Bahn frei auf dem FCÖ-Sportgelände auf dem Waldbuckel sowie den Waldwegen und Straßen rundum Östringen.

Auf der separaten Homepage http://fitnesslauf.fcoestringen.de/ finden Sie die Links zu den einzelnen Ergebnislisten, erste Bilder der Laufveranstaltung (weitere folgen!Vielen Dank an Gerhard Ronellenfitsch, Klaus Rothermel und Eric Wagner für die vielen Bilder!) sowie ein Feedback-Forum, in welchem Sie Anregungen, Kritik und Lob aussprechen können. Wir freuen uns über Ihre Nachrichten!

Ein herzliches Dankeschön möchten wir hiermit allen teilnehmenden Läuferinnen und Läufern sowie allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern aussprechen.

BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR!

NEUAUFLAGE AM 3. OKTOBER 2010!