Die das Event durchführende Agentur Gebauer & Haag aus Heilbronn hatte im Vorfeld der Veranstaltung mit der Vereinsführung des FCÖ Kontakt aufgenommen, weil man bei der Erkundung des Streckenlaufs von unserem, so der O-Ton „idyllisch gelegenen, schönen Stadion begeistert war“. Man kam überein, das Josef-Küne-Waldstadion auf dem Waldbuckel als den „genau richtigen Ort für eine ´Trophy-Station`“ zu wählen.

Die Gäste (ca. 250 Inhaber und Mitarbeiter hochwertiger Reisebüros aus ganz Deutschland) hatten als Hinweis lediglich "Josef Küne" bekommen und machten sich in Mietfahrzeugen mit "Emirates-Fähnchen" auf die Suche nach dem Ziel. Vor Ort wurden von fleißigen FCÖ-Helfern bewirtet, konnten bei bestem Wetter auf und neben unserem Sportplatz an verschiedenen Spielstationen Punkte für die Gesamtwertung der Trophy sammeln und zwischendurch auch einfach das schöne Ambiente genießen.

Der FCÖ erhielt von den Veranstaltern und den Gästen großes Lob und man wird in Kontakt bleiben. Stellvertretend für alle fleißigen FCÖ-Helfer gilt unser besonderer Dank den auf FCÖ-Seite Organisatoren Anna Ceraneo-Mayer und Bruno Wagner. Besonderen Dank natürlich auch an die Agentur Gebauer & Haag sowie die Helfer der Trophy vor Ort.

FOTOS:

(Bericht E.W., Fotos E.W. und W.M.)