Am Samstag, den 06.06.2009, rund um das FCÖ-AH-Turnier und den letzten Spieltag unseres Perspektivteams (6:1 gegen Huttenheim, siehe hierzu auch unter "2. Mannschaft"/"Spielberichte"), stieg auf dem Waldbuckel eine große gemeinsame Feier auf Einladung unserer 1. und 2. Mannschaft.

Auch dass zeitgleich der FC Forst mit einem schmeichelhaften 1:0-Sieg beim sich tapfer verkaufenden 1. FC Bruchsal den spielfreien FCÖ noch von Platz 1 der Landesliga Mittelbaden verdrängen konnte (hierzu gratulieren wir recht herzlich!), gab der Stimmung keinen Abbruch und unsere Jungs schwörten sich gemeinsam mit ihren Freunden von der 2. Mannschaft und der gesamten FCÖ-Familie auf die anstehende Relegation ein.

FOTOS:

AUFSTIEGS-SHIRTS UNSERER 2. MANNSCHAFT

Ein ganz besonderes Dankeschön auch an unsere FCÖ-Fans, die die Mannschaften, die Spielerfrauen und die fleißigen AH-Damen der Kuchentheke mit Präsenten überraschten. Was für eine tolle Geste!

<P class=MsoN