Anmeldung ist freigeschaltet!

Im Zusammenhang mit der 1250-Jahr-Feier der Stadt Östringen ist das ein doppelter Grund zu feiern. Der Fitnesslauf reiht sich hier in eine Vielzahl von Veranstaltungen ein, die in diesem Jahr in der Stadt Östringen zur Feier des Stadtjubiläums stattfinden. Im Jubiläumsjahr möchten wir versuchen 1250 Teilnehmer/innen zu bewegen!In diesem Jahr veranstaltet der Fußballclub Östringen seinen nunmehr 10. Fitnesslauf. Das ist für die Verantwortlichen ein Grund zu feiern.

Wir wollen diesen besonderen Lauf damit ehren, dass wir eine separate Verlosung durchführen, an der alle Teilnehmer automatisch mit ihrer Startnummer teilnehmen werden. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3 Wellnessgutscheine für das Thermarium in Bad Schönborn im Wert von 75,- Euro, 50,- Euro und 25,- Euro. Für den Fall, dass nicht alle Teilnehmer während der Verlosung anwesend sind, werden die Gewinner per E-Mail vom Gewinn benachrichtigt.

Auch in diesem Jahr werden wieder pro Teilnehmer 0,50 Euro einer sozialen Einrichtung in Östringen gespendet. Die Mitglieder des Organisationsteams haben einheitlich beschlossen, dass in diesem Jahr der Jugendtreff Östringen in den Genuss der Spende kommen soll. Jeder Teilnehmer kann so den Jugendtreff mit seinen Aktivitäten für die Jugendlichen unterstützen.

Die Verantwortlichen freuen sich schon auf diesen Tag. Damit die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg wird, sind wir schon kräftig am Organisieren und Koordinieren.

Uns fehlen nur noch die Läufer und Läuferinnen. Damit das nicht so bleibt, ist auf der Homepage des FC Östringen unter der Rubrik Sport & Fitness/Fitnesslauf die Anmeldung freigeschaltet.

Wir freuen uns auf Euch.

Hinweis: Die Halbmarathon-Strecke hat sich geändert, den aktuellen Streckenverlauf kann man auf der Fitnesslauf-Seite einsehen.