Am 10. Juni hatten unsere Aktiven der 1. Mannschaft ihre Fans zur Abschlussfeier der Saison 2015/16 eingeladen. Der Event fand traditionell unter dem Clubhausbalkon statt.

Neben den Verabschiedungen dreier verdienter Spieler (Bericht und Fotos siehe unter „1. Mannschaft“/“Saison 2015/16“/Verabschiedungen“), gutem Essen und leckeren Getränken nutzten die Spieler die Gelegenheit, um ihrerseits ein paar Dankesworte zu sprechen. Den Job übernahmder angehende Schullehrer „Toni“ Sallustio und überreichten dabei dem umtriebigen Greenkeeper- und Platzwartteam sowie den Coaches Kai Ledermann und Christopher Holzer Präsente.
Gemeinsam ließ man anschließend die Spielzeit 2015/16 gemütlich ausklingen. Einige Unentwegte feierten und sangen bis zum Morgengrauen in der Clubhausgaststätte weiter.

Vielen Dank an unsere Erste für die Einladung und für Speis und Trank sowie auch an unseren Clubhauswirt Frank für die anschließend tollen Stunden! (E.W.)

FOTOS (E.W.):

Weitere Fotos siehe unter „1. Mannschaft“/“Saison 2015/16“/Verabschiedungen“.