Bekanntlich unterstützt die Brauerei Krombacher als Hauptsponsor den Verbands- und die regionalen Kreispokalwettbewerbe. Tradition sind bereits auch die diversen „Krombacher Abende“, die im Anschluss an die jeweiligen Pokalwettbewerbe ausgerichtet und von Krombacher voll finanziert werden.

Der diesjährige Krombacher Abend des Fußballkreises Bruchsal wurde an den FC Germania Karlsdorf vergeben, der diesen am Freitagabend, den 26. Juni 2015, in seiner dekorierten Festhalle auf seinem Sportgelände durchführte.

Geladen waren neben Mitgliedern des Kreisvorstandes, einigen Schiedsrichtern und der AH des Gastgebers Karlsdorf als Sieger des AH-Ü40-Pokalwettbewerbs, vor allem auch die vier besten Herren-Pokalteams der abgelaufenen Saison 2014/15, sprich unser FCÖ als Kreispokalsieger, der Vize FVgg Neudorf sowie die beiden weiteren Halbfinalisten FV Ubstadt und Spvgg Oberhausen. Unsere Delegation mit 25 Personen wurde auf Kosten der Brauerei sogar mit dem Bus hin und zurück chauffiert.

Nach Begrüßung durch den Fußballkreis-Verantwortlichen Uwe Schwabenland, Herrn Brauerei-Vertreter Schneider und nach Präsentation eines Brauereivideos, versorgte Krombacher die Gäste mit einem leckeren Schinken-Vesper-Buffet, alkohlofreien Getränken und natürlish seinem Biersortiment.

Der FCÖ bedankt sich recht herzlich bei der Brauerei Krombacher, die unserem Verein auch noch einen Gutschein über 100 Liter Pils überreichte, dem Fußballkreis Bruchsal sowie dem FC Karlsdorf für die Gastfreundschaft.