Die beiden Wochenenden 20/21. und 27/28. Juni 2015 sowie die Tage dazwischen haben leider Spuren der Enttäuschung bei den FCÖ-Verantwortlichen und wenigen Helferinnen und Helfern hinterlassen, die teils duzende Stunden in die Fortführung der Außenrenovierung unseres FCÖ-Clubhauses investiert haben.

Trotz vielfältigem Aufruf in den Östringer Stadtnachrichten, auf unserer Homepage, im Facebook und diversen Vereins-Whats-app-Gruppen hatte sich die Helferunterstützung leider sehr in Grenzen gehalten. Diese Worte sollen keine Kritik an denjenigen sein, die dem FCÖ sonst tatkräftig zur Seite stehen, dies weiß die FCÖ-Vorstandschaft sehr zu schätzen. Nur hatte man sich wahrlich mehr Helfer/innen erhoffen dürfen.

Umso größer gilt unser Dank den Personen, die in den letzten 14 Tagen tatkräftig geholen haben; darunter sogar eine Person, die gar nicht Mitglied unseres FCÖ ist und auch sonst nicht von unserem Vereinsleben profitiert! Vielen Dank an die Hauptakteure Elisabeth und Peter Hauer, Gerhard und Torsten Kimling sowie die übrigen Helfer/innen Patrik Göbel, Marvin Hauer, Timo Veit, Eric Wagner, Tanja und Oliver Uhlenbrock.