• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

Am vergangenen Freitag fand der fünfte Spieltag unserer F-Jugend statt. Diesmal war es ein Heimspieltag, welcher dank der Hilfe zahlreicher Eltern großartig gestaltet werden konnte! Auch unsere Jungkicker waren direkt bei der Sache und sowohl F1, als auch F2 gewannen ihr erstes Spiel mit 2:1 durch Tore von Nikola R. und Louis G. bzw. 2:0 durch Tore von Adam A. und Linus S. gegen die F1 und F2 von Kirrlach. Auch die zweite Partie endete für beide Mannschaften unserer F-Jugend mit einem Sieg. Die F1 siegte mit 4:2 gegen den FC Wiesental durch einen Hattrick von Louis G. und einem Tor von Nikola R. Die F2 setze sich klar mit 3:0 gegen die F2 von Forst durch. Die Torschützen waren hierbei Matteo R. (2x) und Linus S. Im dritten Spiel gab es für unsere F1 in einem engen Spiel gegen den FC Forst das unglücklichere Ende und die Begegnung ging mit 4:3 an die Förster. Torschützen auf unserer Seite waren Ilya K., Maurice W. und Louis G. Unsere Jungs aus der F2 konnten sich dagegen deutlich gegen den FC Karlsdorf mit 8:1 durchsetzen. Die Tore erzielten Matteo R. (3x), Nico E. (3x) und Adam A. (2x). Die letzte Partie ging sowohl für die F1, als auch für die F2 verdient an den Gegner TSV Kürnbach, welche mit einer sehr starken Mannschaft antraten. Die F1 verlor ihr Spiel mit 1:3. Einziges Tor war ein sehenswerter Treffer von Ilya K. Die F2 musste sich nach einer kämpferischen Leistung mit 2:5 geschlagen geben, wobei Nico E. beide Treffer erzielte. Am Ende vom Tag war es wieder ein sehr erfolgreicher Spieltag und nun steigt die Vorfreude auf die letzten beiden Spieltage auf Rasen in diesem Kalenderjahr. (D.R.)

Im Kader waren: Altan K., Bryan B., Maurice W., Adam A., Nikola R., Matteo R., Noel A., Nico E., Derman I., Adam E., Linus S., Louis G., Ilya K. und Adam R.

Bitte vormerken: Am 30. Oktober findet der nächste F Jugendspieltag in Östringen statt.

 

Jahrmarkt 2022

Besuchen Sie uns beim traditionellen St. Ulrich Jahrmarkt vom 09.07. bis 11.07.2022 auf dem Kirchberg.

Östringer Fitnesslauf 2022

Fitnesslauf für Jung und Alt am Montag, 03. Oktober 2022 auf dem Waldbuckel - Weitere Informationen finden Sie hier


© Copyright 2021 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz