• Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

  • Willkommen beim FC 1922 Östringen e.V.

A-Jugend Saison vorzeitig beendet

Was schon längere Zeit absehbar war, bekam am 09.04.21 in einer Pressemitteilung des Badischen Fußballverbands Gewissheit. Die Spielzeit 2020/21 ist somit vorzeitig beendet, womit sich auch versteht, dass das Ziel in der Spielzeit 20221/22 in der Landesliga mitzuwirken, sich nicht mehr realisieren lässt.

Die Jungs der A-Jugend waren auf einem guten Weg, überzeugte man doch nach wechselhafter Vorbereitung (5 Siege, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen) in der Qualifikationsrunde 2. Lediglich beim Mitfavoriten aus Münzesheim musste man in der 90. Minute noch die Punkteteilung (2:2) hinnehmen. Ansonsten konnte man die weiteren beiden Ligaspiele souverän für sich entscheiden (5:1 – JSG Oberderdingen/Flehingen, 4:0 – TSV Rinklingen). Wodurch man vor Einstellung des Spielbetriebs mit 7 Punkten und 11:3 Toren auf einem guten zweiten Platz (bei einem Spiel weniger als der 1.) lag.

Auch bei einer evtl. Fortführung des Kreispokales, der im Gegensatz zur Liga, noch nicht beendet wurde, ist man noch vertreten. Dort würde im Halbfinale der Landesligist aus Bretten warten, nachdem man zuvor zweimal souverän eine Runde weiterkam (3:0 – JSG Ober-/Untergrombach, 4:1 JSG Oberderdingen/Flehingen).

Die Mannschaft und die Trainer möchten sich bei allen Unterstützern während der Saison bedanken und freuen sich auch weiterhin über diese in der kommenden Saison, sowie bei einer möglichen Beendigung des Pokalwettbewerbs.

Ein ausdrückliches Dankeschön der gesamten Mannschaften geht an dieser Stelle auch noch an die Firma Raumaustatter Greulich für das Sponsoring des Trikotsatzes. (Ein Mannschaftsbild mit den Spielern, ist aufgrund der momentanen Situation leider nicht möglich)

(N.Z.)      

 

© Copyright 2021 FCÖ • Alle Rechte vorbehalten • ImpressumNutzungshinweise und Datenschutz